Neues Standby Prob (1 Viewer)

P-Ray

Portal Member
May 14, 2007
20
0
Home Country
Austria Austria
also ich habe das gleiche problem mit einem XP rechner. auf dem habe ich zwar kein MP installiert, aber wenn ich den aus dem ruhezustand wecke (egal ob RAM oder HDD), dann habe ich auch ein stotterndes system. erst ein neustart behebt diese störung.

könnte also am XP liegen. irgendwelche treiber wollen da offensichtlich nicht so wirklich mitmachen.


mbg

P-Ray
 

elli23

Portal Member
April 6, 2006
34
0
124
Tja, bei mir genau so... Neues Bios drauf und aus S3 haken die Videos und Musik.
Hat jemand das Prob über ne Neuinst von XP beheben können?
P-Ray
Was hast Du denn für HW" drin? Evtl. haben wir ja die gleiche in einigen Punkten?

Hier nochmal mein Auszug:
V Karte (Floppy DTV). Sound ist die Juli@, Graka Powercolor Radeon 1950 XT Extreme, Board ist Gigabyte GA 965P-D3SP,

Frank
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom