disaster123
"Du bist jetzt mein King", ich hab dir den ganzen Sonntag versaut und ich war leider nicht besonders kooperativ..:sorry:
Du hast es aber trotzdem geschaft
OnkelChris
Irgendetwas passt aber nicht er findet bei dir nichts in der ProgrammDB. - Hab die Query gerade nicht da suche die nachher mal raus.
losttown
kein Thema - super dass es nun geht - musste es ja für mich selbst auch beheben - hätte mich heute Abend bei Fringe gewundert, dass er nicht die Episode und Season hat in sofern hast du mich gerettet
I habe etwas seltsames gefunden: wenn ich suche die Serie Reaper bei Online TV Database - An open directory of television shows for HTPC software nach dem Namen "Reaper - Ein teuflischer Job", gibt's "No Series Found" aber nach dem Namen "Reaper – Ein teuflischer Job" wurde die Serie gefunden??? Wo ist unterschied?
Und was andres: Tv Series erkennt die Namen nicht
Justice - (Junkies) S1E4 - 2009-07-18 - 21_05
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - (Böses Blut) S3E8 - 2009-07-18 - 01_40.ts
Medium - Nichts bleibt verborgen - (Vier Liter Blut) S2E5 - 2009-07-17 - 23_05.ts
Machen wir es kurz - TV-Series ist naja:
1.) langsam
2.) schlechte Ergebnisse bzw. oft Serien nicht vollständig
Aber bei Wunschliste.de und Fernsehserien.de sollte er eigentlich alles für Reapier finden. Falls nicht, bitte nochmal wieder ein vollständiges Log mit der aktuellen Version posten.
Funktioniert alles bestens - also hier der Hintergrund warum es nicht geht.
1.) bei fernsehserien.de - hat es niemand übersetzt
2.) bei wunschliste.de ist alles vorhanden - ALLERDINGS kann ich die Infos noch nicht abrufen - er liefert mit dort immer nur maximal 30 Ergebnisse und da FOX momentan Reaper "durchballert" und zwei mal pro Tag sendet kommt er nicht bis zum 03.08.
3.) thetvdb.com versuch ich nicht mehr zu verstehen
Das Problem behebt sich also von alleine - warte einfach mal 3-5 Tage dann findet er die Infos und updated alles so wie du es brauchst
Hey!
Tolles Tool!!
endlich weiß ich was mit Tv Series anzufangen!
Ich hab nur probleme bei "Scrubs- Die Anfänger"
Liegt das evtl am ä? das wir mit nem andern Buchstaben ersetzt.
Danke!
Matze
Hey,
Lag am EPG. ProSieben war auf DVBS und nicht Web EPG.
Da haben die Anfangszeiten nicht übereingestimmt...
Alles bestens!
Danke für die schnelle Antwort!