Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu) (1 Viewer)

Buell

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 2, 2008
    58
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    schreibe ja selten was, aber wird es noch eine Unterstützung für MySQL geben?

    Schöne Grüße
    Heinz
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    klaro gerne - hab nur darauf gewartet, dass jemand fragt :) Würdest du dich als Betatester zur Verfügung stellen? Falls ja, melde dich mal per PM.
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    OK - hier die erste beta, die auch mit MySQL funktionieren sollte. Bitte daran denken in der config.txt $usemysql auf = 1 zu setzen.
     

    losttown

    Community Skin Designer
    January 7, 2008
    167
    58
    Erstmals Vielen Dank für die Mysql version
    Beim starten (run.bat) bekomme ich folgenden Fehler - Error.jpg
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte lege mal diese .dll in den root folder (da wo auch die run.bat liegt):
    fixed in version from 10.07.2009
     

    losttown

    Community Skin Designer
    January 7, 2008
    167
    58
    Das hab ich gebraucht:D

    Nur eine kleine Bemerkung noch: für MySQL $dbuser = 'root'

    Danke nochmal für alles !!

    Losttown
     

    losttown

    Community Skin Designer
    January 7, 2008
    167
    58
    I habe paar Tests durchgeführt und Zeit für ein ordentliches Fazit!- Ich liebe dein Spielzeug!!!! :D aber gibts noch kleine Probleme mit: Fringe- Grenzfälle des FBI, Reaper - Ein teuflischer Job und "parsing" für Episodenummern mit einstelligen Ziffern (s1e4)

    Gruß
    Losttown
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für das Lob.
    So nun zu deinen Problemen. Das ist seltsam - bei mir funktioniert Fringe ohne Probleme.

    Könntest du mir:
    1.) sagen oben du MSSQL oder MySQL nutzt?
    2.) nutzt du thetvdb und fernsehserien?
    3.) kannst du mir dein logfile zukommen lassen (liegt im Ordner mit der bat Datei), nachdem das Problem aufgetreten ist und bevor der nächste Scan anfängt? (bevor der sleep angelaufen ist)

    Danke!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom