Neues Tool: MPEpisodeNumberGenerator fügt Serien und Episoden-Nummern allen Folgen im EPG hinzu (3 Viewers)

Funktioniert MPEpisodeNumberGenerator mit deiner Installation von MediaPortal?

  • Ja

    Votes: 8 88.9%
  • Nein

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9

MaLeSNH

Portal Member
November 16, 2009
5
0
Home Country
Germany Germany
Hi Oli-Ver,

sorry, dass ich mich schon wieder melde, aber auf Port 9000 habe ich wieder "Connection refused" Könntest Du nochmal nachschauen?
Danke Dir
 

oli-ver

Portal Pro
March 17, 2012
57
24
Home Country
Germany Germany
Hi Oli-Ver,

sorry, dass ich mich schon wieder melde, aber auf Port 9000 habe ich wieder "Connection refused" Könntest Du nochmal nachschauen?
Danke Dir
Hallo :)

müsste wieder gehen.

Viele Grüße

Oliver
 

MaLeSNH

Portal Member
November 16, 2009
5
0
Home Country
Germany Germany
Hi Oliver,
leider hat es dieses Mal nicht lange gehalten. Bekomme wieder "Connection refused ". Meinst Du, Du kommst dazu - wie schon einmal vorgeschlagen - das Tool so anpassen, dass es ohne Deinen Proxy läuft? Das mit der eigenen TVDB-Kennung würde mich nicht stören.
Danke für Deine Hilfe
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom