Neues Tool: MPEpisodeNumberGenerator fügt Serien und Episoden-Nummern allen Folgen im EPG hinzu (1 Viewer)

Funktioniert MPEpisodeNumberGenerator mit deiner Installation von MediaPortal?

  • Ja

    Votes: 8 88.9%
  • Nein

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Sag mal könnte man auch in das EPG S5E9 eintragen lassen und nicht nur 5.9 ?
    Vllt auch als Option wenn andere das nicht möchten.
    Das wird nicht funktionieren. Die Nummern stehen in der Datenbank in den dafür gedachten Feldern. Wenn da Buchstaben mit dabei wären würde zb. TVWishlist die Infos nicht zum Filtern verwenden können.
    Das wäre etwas das im Skin angepasst werden müsste.
    Ach so ok. Dann muss es das so tun. Danke für die Info...
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    682
    54
    Germany Germany
    @IchBinsShort Sorry, deine Nachricht ist mir irgendwie durchgegangen. Die Frage solltest du vielleicht lieber den Entwicklern von TV Movie EPG ++ stellen. Ich mach das immer über einen Log-Trigger und nutze die Funktion selbst nicht. Hast du inzwischen schon etwas herausgefunden?
    Oliver
    Okay nur leider ist der Entwickler von Tv Movie EPG++ nicht mehr aktiv. Zumindest antwortet dort der Entwickler nicht mehr. Ich habe es leider noch nicht hin bekommen. Wie funktioniert es denn mit einem Log Trigger ?[DOUBLEPOST=1463988523][/DOUBLEPOST]
    Klappt wunderbar, vielen Dank

    EDIT::

    Sieht das so richtig aus, wenn das Tool seine Arbeit richtig Vollendet hat ?
    Hallo bei dir scheint es ja gut zu klappen. Du benutzt auch das TvMovie EPG ++ Plugin ? Welche Version benutzt du denn ? Früher hat es auch immer geklappt aber seit neuestem bekomme ich es einfach nicht mehr ans laufen. Das Problem ist das automatische starten nach dem EPG Import. Ansonsten funktioniert alles bestens.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Ja hier startet das MPEpisodeNumberGenerator Tool auch nicht mehr. Ka warum. Es lief aber mal. Was sagt der Meister dazu ?
     

    oli-ver

    Portal Pro
    March 17, 2012
    57
    24
    Germany Germany
    @Brudertac Ja, das Tool ist nicht mit MS-SQL getestet. Kann ich bei Gelegenheit mal hinzufügen, sollte kein großes Problem sein.

    @IchBinsShort Für den Log Trigger benutze ich "LogExpert". Mit der Software kann man Logfiles tracken und Trigger für bestimmte Log-Nachrichten erstellen.

    @D3ltoroxp hast du auch das Problem, dass das Tool von TvMovie EPG++ nicht mehr gestartet wird? Der Logfile-Trigger könnte für dich dann auch funktionieren.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Genau, es wird nicht nach dem Import gestartet. Ok, das heißt ich lade mir das und starte es und schaue was die Log sagt ?
     

    oli-ver

    Portal Pro
    March 17, 2012
    57
    24
    Germany Germany
    Genau. Welche Meldung das genau war weiß ich grad nicht. Einfach mal gucken im TV Movie Import log welche Meldung kommt, wenn der Import fertig ist. Darauf dann einen Trigger einrichten, der das Tool startet.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Ah so funktioniert das. Ok, warum das aber auf einmal nicht mehr funktioniert weißt du auch nicht ?

    Das heißt dann, der Log Expert, läuft dann immer mit ?

    Hm kann das an der neueren Version liegen, von deinem Tool, es ging ja mal. Weiß nur nicht mehr, ab wann nicht mehr. Hab ja auch so ab und an Probleme mit dem Import Tool, da hatte ich mal was anderes ausprobiert.
     

    oli-ver

    Portal Pro
    March 17, 2012
    57
    24
    Germany Germany
    Leider nicht. Ich habe leider keinen Einfluss darauf, ob das Import Plugin das Tool startet.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Komisch, in der log scheint er es zu starten, runs 0mins. Ka warum nicht mehr.

    Kann man noch mal die alte Version installieren, ich meine mit der ging es. Muss ich dann noch mal alles einstellen ?
     

    oli-ver

    Portal Pro
    March 17, 2012
    57
    24
    Germany Germany
    Du meinst die alte Version von dem TV Movie EPG Import? Soweit ich weiß werden die Einstellungen übernommen. Kann mich nicht erinnern, dass ich da mal Einstellungen neu machen musste.

    Wenn du die Version vom MPEpisodenumberGenerator meinst, kannst du es gerne mal versuchen. Glaube aber nicht, dass es das ist, wenn du die Exe von Hand starten kannst. Einstellungen musst du nicht machen, bzw. kannst du sichern und da rein kopieren.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom