Neues Tool: MPEpisodeNumberGenerator fügt Serien und Episoden-Nummern allen Folgen im EPG hinzu | Page 11

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by oli-ver, March 7, 2015.

?

Funktioniert MPEpisodeNumberGenerator mit deiner Installation von MediaPortal?

1. Ja

8 vote(s)
    88.9%
  2. Nein

1 vote(s)
    11.1%
  1. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

D3ltoroxp MP Donator

Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ach so ok. Dann muss es das so tun. Danke für die Info...

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. IchBinsShort

IchBinsShort Portal Pro

Ratings:
    +54 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Okay nur leider ist der Entwickler von Tv Movie EPG++ nicht mehr aktiv. Zumindest antwortet dort der Entwickler nicht mehr. Ich habe es leider noch nicht hin bekommen. Wie funktioniert es denn mit einem Log Trigger ?[DOUBLEPOST=1463988523][/DOUBLEPOST]
    Hallo bei dir scheint es ja gut zu klappen. Du benutzt auch das TvMovie EPG ++ Plugin ? Welche Version benutzt du denn ? Früher hat es auch immer geklappt aber seit neuestem bekomme ich es einfach nicht mehr ans laufen. Das Problem ist das automatische starten nach dem EPG Import. Ansonsten funktioniert alles bestens.

4. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

D3ltoroxp MP Donator

Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ja hier startet das MPEpisodeNumberGenerator Tool auch nicht mehr. Ka warum. Es lief aber mal. Was sagt der Meister dazu ?

5. oli-ver

oli-ver Portal Pro

Ratings:
    +29 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    @Brudertac Ja, das Tool ist nicht mit MS-SQL getestet. Kann ich bei Gelegenheit mal hinzufügen, sollte kein großes Problem sein.

@IchBinsShort Für den Log Trigger benutze ich "LogExpert". Mit der Software kann man Logfiles tracken und Trigger für bestimmte Log-Nachrichten erstellen.

@D3ltoroxp hast du auch das Problem, dass das Tool von TvMovie EPG++ nicht mehr gestartet wird? Der Logfile-Trigger könnte für dich dann auch funktionieren.

• Thank You! Thank You! x 1
  6. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

D3ltoroxp MP Donator

Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Genau, es wird nicht nach dem Import gestartet. Ok, das heißt ich lade mir das und starte es und schaue was die Log sagt ?

7. oli-ver

oli-ver Portal Pro

Ratings:
    +29 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Genau. Welche Meldung das genau war weiß ich grad nicht. Einfach mal gucken im TV Movie Import log welche Meldung kommt, wenn der Import fertig ist. Darauf dann einen Trigger einrichten, der das Tool startet.

8. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

D3ltoroxp MP Donator

Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ah so funktioniert das. Ok, warum das aber auf einmal nicht mehr funktioniert weißt du auch nicht ?

Das heißt dann, der Log Expert, läuft dann immer mit ?

Hm kann das an der neueren Version liegen, von deinem Tool, es ging ja mal. Weiß nur nicht mehr, ab wann nicht mehr. Hab ja auch so ab und an Probleme mit dem Import Tool, da hatte ich mal was anderes ausprobiert.

9. oli-ver

oli-ver Portal Pro

Ratings:
    +29 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Leider nicht. Ich habe leider keinen Einfluss darauf, ob das Import Plugin das Tool startet.

10. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

D3ltoroxp MP Donator

Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Komisch, in der log scheint er es zu starten, runs 0mins. Ka warum nicht mehr.

Kann man noch mal die alte Version installieren, ich meine mit der ging es. Muss ich dann noch mal alles einstellen ?

11. oli-ver

oli-ver Portal Pro

Ratings:
    +29 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Du meinst die alte Version von dem TV Movie EPG Import? Soweit ich weiß werden die Einstellungen übernommen. Kann mich nicht erinnern, dass ich da mal Einstellungen neu machen musste.

Wenn du die Version vom MPEpisodenumberGenerator meinst, kannst du es gerne mal versuchen. Glaube aber nicht, dass es das ist, wenn du die Exe von Hand starten kannst. Einstellungen musst du nicht machen, bzw. kannst du sichern und da rein kopieren.

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!