ein Schönheitsfehler hat das ganze, der mich schon ziemlich nervt:
wenn man mehrere Tabs im Firefox offen hat und dann nach unten geht um auf sich zb neue Beiträge anzeigen zu lassen, dann öffnet sich sofort das neue Menü mit den Downloads, etc und überlagert die Schaltflächen für neue Beiträge, etc.
Es wäre nervenschonender, wenn man das so einstellen könnte, dass nur beim Klick die Menüs öffnen und nicht allein, wenn die Maus darüber fährt.
Nein ist schon richtig, der Hoover-Effekt ist auch eigentlich nicht fürs Forum vorgesehen. Ich hab ihn mal hier auf 0 zurückgefahren (F5-reload ist nötig). Als Auswahlmöglichkeit kann man bei Gelegenheit auch durchaus mal auf einen Style ohne komplettes Menü gehen...ich setze es mal auf die Liste
To ensure that everyone had access, that repository was duplicated in the team repository:
https://github.com/Mediaportal-Plugin-Team/mediaportal-mylyrics
To ensure that everyone had access, that repository was duplicated in the team repository...
Could some dev pls have a look into MyLyrics plugin?
Since a long time it does no longer find lyrics (at least here)
THX in advance ;)
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden.
Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
Hallo.
Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden
https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe...
Guten Tag,
nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...