Neues Webdesign... (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Webdesign...

ein Schönheitsfehler hat das ganze, der mich schon ziemlich nervt: ;)

wenn man mehrere Tabs im Firefox offen hat und dann nach unten geht um auf sich zb neue Beiträge anzeigen zu lassen, dann öffnet sich sofort das neue Menü mit den Downloads, etc und überlagert die Schaltflächen für neue Beiträge, etc.

Es wäre nervenschonender, wenn man das so einstellen könnte, dass nur beim Klick die Menüs öffnen und nicht allein, wenn die Maus darüber fährt.

Pony

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,156
    5,619
    49
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    stell Dich nit wat an ;P

Nein ist schon richtig, der Hoover-Effekt ist auch eigentlich nicht fürs Forum vorgesehen. Ich hab ihn mal hier auf 0 zurückgefahren (F5-reload ist nötig). Als Auswahlmöglichkeit kann man bei Gelegenheit auch durchaus mal auf einen Style ohne komplettes Menü gehen...ich setze es mal auf die Liste

Users who are viewing this thread

Similar threads

Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
    Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
    Hallo, ich brauche MediaPortal1 schon länger und bin soweit zufrieden damit. Nun habe ich die neueste Version installiert und habe...
    Replies
    4
    Views
    500
    Das kann ich dir nicht beantworten. Ich würde hier aber keine Zeit in die Fehlersuche investieren, wenn eine 4-5 Jahre alte Version im Einsatz ist. Schließlich hat es in dem Zeitraum einiges an Updates/Fehlerbehebungen gegeben.
    Das kann ich dir nicht beantworten. Ich würde hier aber keine Zeit in die Fehlersuche investieren, wenn eine 4-5 Jahre alte Version...
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Win11 Notebook das Problem, dass ich beim Klick auf TV Programm zu erst die Eingabe für...
    Replies
    3
    Views
    503
    So total ganz einfach, ohne Installer, wie Software urprünglich gedacht war. Daher bitte ich freundlichst um eine detaillierte Anleitung wie ich an diese .exe herankomme ohne andere Software ausführen zu müssen. Ob sie dann am Ende läuft ist ja mein Bier. :P Vielen Dank. :)
    So total ganz einfach, ohne Installer, wie Software urprünglich gedacht war. Daher bitte ich freundlichst um eine detaillierte...
    So total ganz einfach, ohne Installer, wie Software urprünglich gedacht war. Daher bitte ich freundlichst um eine detaillierte...
    Replies
    0
    Views
    1K
    I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at regular intervals in order to see if the HTPC is still present on the network. The network adapter in the HTPC has "Wake on Lan" enabled. So at the end of a recording, the HTPC transitions from away mode to...
    I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at...
    Nachdem ich mp 1.38 neu installiert habe klappt soweit alles wie früher. Ein Problem besteht aber und das ist Standby nach einer...
    Replies
    6
    Views
    854
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/tv-movie-epg-import-mssql-error.141463/post-1303569
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/tv-movie-epg-import-mssql-error.141463/post-1303569
    Hi, after updating to MP 1.37 TVMovie EPG Import doesn´t work anymore. I´ve found this error in the log: TV Movie importer ERROR -...
    Replies
    9
    Views
    4K
    Top Bottom