Neues Weekly Build nun mit "stabilem" TV (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hoffentlich ist TV3.5 bis zu meinem Umzug soweit :D

    Aber ließt sich wirklich gut und es kribbelt schon in den Finger ...
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hoffentlich ist TV3.5 bis zu meinem Umzug soweit
    Kommt darauf an, wann du umziehst... :p;)
    Im Moment kann das einfach niemand auch nur abschätzen, nicht einmal mm1352000, der 95% der Arbeit an der TVE 3.5 macht. Das ist doch einer der Hauptgründe für diesen Weg. Wer nicht gerade auf Grund von "exotischer" Hardware auf die TVE 3.5 angewiesen ist, kann bis dahin doch problemlos mit der TVE 3.0 leben. Ist die TVE 3.5 dann einsatzbereit, wird einfach ein einziges Plugin im MP2 Server ausgetauscht und fertig ist die Umstellung...
     

    nothe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Naja ich hab zum Beispiel eine Octopus Net im Einsatz und würde dies jetzt nicht gerade als exotisch Bezeichnen :). Aber du hast schon recht, dass nun auch TVE 3 Native unterstützt wird ist eine super Sache und bringt LiveTV bei MP2 einen riesigen Schritt nach vorne.
     

    redpolo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 3, 2006
    24
    2
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    @nothe die octopus net werden doch unterstützt oder? Ich habe das mal irgendwo im Forum hier gelesen?! War zwar "Gefummel", aber ging doch irgendwie. Ich frage nur noch mal, da ich selber ein DD Octopus NET V2 S2/4 anschaffen möchte :)

    gruß
    redpolo
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken. Was muss ich denn jetzt alles installieren? Hab jetzt folgende "weekly" installiert - >
    MP2 with stable TVE 3 plugin.
    Muss ich den TV-Server jetzt noch manuell installieren, oder wo kann ich was konfigurieren :confused::D?
    Danke
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, es wird kein extra TvServer benötigt.
    Nur die bekannte Konfiguration mittels SetupTV ist erforderlich. Leider wird noch keine Verknüpfung damit angelegt, so dass du SetupTv unter C:\Program Files(x86)\Team MediaPortal\MP2-Server\Plugin\SlimTV.Service manuell starten musst.
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hab

    so dass du SetupTv unter C:\Program Files(x86)\Team MediaPortal\MP2-Server\Plugin\SlimTV.Service manuell starten musst.
    Hab ich nicht gefunden, liegt aber wahrscheinlich nicht an MP2, sondern an gestern abend :D
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ende März, Anfang April bekomme ich (hoffentlich) eine neue, größere SSD (eher ist kein Geld da). Meine jetzige 60 GB platzt aus allen Nähten. Ich kann nicht mal Visual Studio installieren, um zumindest mit Anleitung endlich mal in der Lage zu sein, MP2 selbst zu kompilieren. Bis dahin will ich MP2-Edit so leidlich am Arbeiten haben, damit ich nicht mehr so extrem oft den MP2- Server stoppen muss wie aktuell noch. Auf der neuen SSD wird Windows dann neu aufgesetzt und ich will endgültig MP1 beerdigen. Ich werde das dann dokumentieren und besonders auf die Migration eingehen. Dabei werden solche Feinheiten wie der Pfad der SetupTV.exe selbstverständlich mit beschrieben... Ich hoffe, ich schaffe das auch auf Englisch, kann aber noch nichts versprechen. Um eine Seite auf Englisch zu schreiben brauche ich genau so lange wie für ein ganzes Buch auf Deutsch... ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom