Hallo!
Hab mal einen kurzen TV-Test gemacht (DVB/C Unitymedia, DVBSky T982), funktiniert soweit alles richtig gut ....Glückwunsch, das ist ein großer Schritt vorwärts.
Bis auf den bekannten WASAPI Bug in MyMusic (@hwahrmann, gibts was neues ), halten mich ein paar kleine Unzulänglichkeiten im Moment noch davon ab, MP2 produktiv zu nutzen.
ABBA - ABBA
ABBA - Voulez-Vous
ABBA - Super Trouper
Dire Straits - Dire Straits
Dire Straits - Communiqué .....
Led Zeppelin - Led Zeppelin I
Led Zeppelin - Led Zeppelin II
Led Zeppelin - Led Zeppelin III....
The Beatles - Please Please me
The Beatles - Abbey Road....usw., usw...
Ist natürlich nicht alphabetisch, aber MP2 sortiert natürlich automatisch nach Erscheinungsjahr . Eine Vorsortierung sollte hier auch noch erfolgen können, beispielsweise nach Genre. Füge nochmal einen Uralt Screenshot von XP MCE an, der meinen Wunsch recht gut verdeutlicht. ->
Gruß
Helios
Hab mal einen kurzen TV-Test gemacht (DVB/C Unitymedia, DVBSky T982), funktiniert soweit alles richtig gut ....Glückwunsch, das ist ein großer Schritt vorwärts.
Bis auf den bekannten WASAPI Bug in MyMusic (@hwahrmann, gibts was neues ), halten mich ein paar kleine Unzulänglichkeiten im Moment noch davon ab, MP2 produktiv zu nutzen.
- Bitte baut die Unterstützumg für die "Play-Taste" ein. Beispiel: Wähle in Audio ein Album an, drücke Play auf der FB, dann sollte das komplette Album abgespielt werden. Irgendwie ist das blöde, wenn durch OK immer nur ein Titel abgespielt wird. Das gleiche gilt natürlich übertragend auch für Filme, Video und Serien.
- Ich hätte gern einen gut nutzbaren Album-View in Musik (Bitte nicht den gleichen Fehler wie bei MP1 machen, wo geschätzte 80% der Nutzer den "Share View" nutzen. Eigentlich sollte es schon reichen, wenn ich meine Alben in alphabetischer Reihenfolge angezeigt bekäme, Beispiel:
ABBA - ABBA
ABBA - Voulez-Vous
ABBA - Super Trouper
Dire Straits - Dire Straits
Dire Straits - Communiqué .....
Led Zeppelin - Led Zeppelin I
Led Zeppelin - Led Zeppelin II
Led Zeppelin - Led Zeppelin III....
The Beatles - Please Please me
The Beatles - Abbey Road....usw., usw...
Ist natürlich nicht alphabetisch, aber MP2 sortiert natürlich automatisch nach Erscheinungsjahr . Eine Vorsortierung sollte hier auch noch erfolgen können, beispielsweise nach Genre. Füge nochmal einen Uralt Screenshot von XP MCE an, der meinen Wunsch recht gut verdeutlicht. ->
Gruß
Helios