Neues Weekly Build nun mit "stabilem" TV (1 Viewer)

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    @DanielUrban, Ich hatte die Meldung mit der gentle.config auch, einfach die Datei von "Programm Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Server\Plugins\SlimTv.Service3" dort hin kopieren wo die Fehlermeldung schreibt, dann funktioniert es. Aber nimm die Version vom 03.04.,die funktioniert recht brauchbar, bei der neuen vom 10.04. funktioniert TV3 gar nicht und die Erkennung von Filmen und Serien ist auch viel schlechter als bei der vorigen, bei mir zumindest war das so, hab die nach 2 Stunden wieder gelöscht.
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Plötzlich habe ich die Fehlermeldung kein Player für Stream 3.0 registriert bei TV und keine Ahnung was ich dagegen tun muss/soll.
    nach Update auf neueste Version .Der Fehler tritt nach dem Aufwachen auf, alles andere funktioniert.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    komisch. bist du dir sicher, dass nicht der MP1 TvServer noch aktiv ist?
    [2015-04-12 12:24:45,806] [15093 ] [19 ] [INFO ] - Global\MPTVServiceInitializedEvent was not created
    [2015-04-12 12:24:46,025] [15312 ] [19 ] [ERROR] -
    System.Runtime.Remoting.RemotingException: Ausnahmefehler "System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden
    Code:
    [2015-04-12 12:24:45,806] [15093  ] [19       ] [INFO ] - Global\MPTVServiceInitializedEvent was not created
    [2015-04-12 12:24:46,025] [15312  ] [19       ] [ERROR] -
    System.Runtime.Remoting.RemotingException: Ausnahmefehler "System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal  verwendet werden
     

    DanielUrban

    Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Hattest du MP2 schon vorher installiert?
    Man muss nämlich den Ordner in dem die gentle.config ist vorher umbenennen, da dieser nicht überschrieben wird.
    Einfach den Ordner umbenennen, und nochmal drüber installieren.
    Irgendwo steht das sogar, das man das machen muss. Leider nicht immer in der nähe des aktuellen Downloads :(

    Hallo, genau das war es, habe alles gelöscht und frisch installiert, und schon läuft alles. Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß Daniel
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom