*NEW* InfoService v1.85 - Feeds/Twitter Reader [16-01-2016] | Page 7

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by edsche, March 21, 2010.

1. diskeeper

diskeeper Portal Pro

Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

soweit ich weiß baut der btw auf dem geko auf, ist sozusagen eine weiterentwicklung.
    nach meiner erfahrung funktioniert der btw etwas stabiler/besser als der gecko,
    was aber wohl erst richtig zum tragen kommt wenn man weiteren link's folgen will
    und außerdem kann man favoriten anlegen.
    für deine zwecke wird der gecko aber sicherlich ausreichen.

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. _Chris_

_Chris_ Portal Member

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

Danke euch für die Unterstützung. Aber so, wie die Schrift momentan aussieht, wenn das Browser-Plugin aktiv ist, werde ich es eher nicht benutzen. :)
    Viele Grüße,
    Chris

4. diskeeper

diskeeper Portal Pro

Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

was hast du denn für probleme mit de schrift?:confused:

5. _Chris_

_Chris_ Portal Member

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany

Sieh dir die Bilder hier an: https://forum.team-mediaportal.com/...-01-2011-updated-79842/index6.html#post732775

6. diskeeper

diskeeper Portal Pro

Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

ja, nicht schön.
    ich denke edsche hat da recht, ich hab da mal bei mir (streamedmp) geschaut und
    hab ein ähnliches phänomen. bei mir ist allerdings, dort wo "" enthalten sind, die schrift kleiner.
    der unterschied ist nicht so groß, so das es mir noch nie richtig aufgefallen ist.

ps: hab mir grade mal den aktuellen black glas installiert, auf dem 64bit-system, da ist das nicht,
    muss also noch was anderes als grund geben.

7. _Chris_

_Chris_ Portal Member

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany

Merkwürdig... ich habe auch eine komplett neue/frische Installation. Bin gerade umgestiegen auf MP 1.1.3 und habe mir auch die neueste Version vom BlackGlass Skin installiert. Vorher alles sauber deinstalliert und alle verbliebenen Spuren manuell gelöscht, bevor ich MP neu installiert hatte. Skin wurde allerdings direkt über den "MediaPortal Exension Installer" installiert. Übrigens habe ich auch ein 64Bit BS. Allerdings eben Windows Server 2008 R2. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es Windows Server liegt. Mein Bruder wird sich demnächst auf ner Windows 7 64Bit Kiste auch MP installieren. Werde Testen ob bei ihm das gleiche Problem auftritt.

PS: Ich weiß, dass Windows Server 2008 offiziell nicht von MP unterstützt wird, allerdings liegt es nur daran, dass nicht direkt über eine TV-Karte fern gesehen werden kann - so weit ich recht informiert bin. Ich nutze aber MP eh nur zum Verwalten und Schauen von Video-Dateien. Habe nicht mal eine TV-Karte.

8. diskeeper

diskeeper Portal Pro

Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

hast du vielleicht mal die font-größe für den desktop verändert?

9. _Chris_

_Chris_ Portal Member

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany

Ja, indirekt. Ich habe unter "Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige" "Größer 150%" gewählt, damit ich von der Couch aus auch unter Windows noch alles erkennen kann. Dabei wird aber eigentlich nicht die Schriftgröße an sich vergrößert, sondern prozentual die komplette Darstellung gezoomt. Bei früheren BS-Versionen hatte es immer zu Problemen geführt, wenn man einfach nur die Schriftart stark vergrößert hat, weil sie dann teilweise nicht mehr im Anzeigefenster passt. Ab Windows 2008 R2 ist das nicht mehr so. Man kann auch erkennen, dass die Darstellung und nicht die Schriftgröße an sich vergrößert wird... Aber vielleicht liegt es wirklich daran. Werde es nachher mal ausprobieren und berichten...

10. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

D3ltoroxp MP Donator

Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

Hallo,

mal eine Frage, wenn ich bei InfoService mir nen RSS Feed anschaue und einen Eintrag öffnen will, ging das früher immer. Nur jetzt öffnet es mir keinen Browser mehr, es wird kurz schwarz als ob er ihn öffnet dann lande ich wieder im infoservice plugin. Nutze Browse the Web in seiner aktuellsten Version...

11. diskeeper

diskeeper Portal Pro

Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

funktioniert hier, mach mal ein foto von deinen einstellungen (infoservice).

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!