*NEW* InfoService v1.85 - Feeds/Twitter Reader [16-01-2016] (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Germany Germany
Country flag
AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

haben das schon richtig verstanden, im prinzip wurde aber schon gesagt das infoservice nur mit
webbrowser/geckobrowser/browsetheweb funktioniert, welch auf firefox beruhen.

also noch mal, nein, geht nicht.

ps: würde auch keinen sinn machen, da man(n) den browser ja möglichst mit der fb bedienen möchte.
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    802
    47
    Germany Germany
    Country flag
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    So isses ...
     

    grabi_2001

    Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Germany Germany
    Country flag
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    na ist ja völlig ok. Aber mit dem bedienen ist doch eine Geschmackssache. Lieber mit Maus und Tastatur und dafür richtig surfen, als mit schwer funktionierenden Tools.
    Aber wie gesagt ist natürlich Ansichtssache. Ich würde ja auch browsetheweb nehmen zum surfen, aber bei mir funzt es irgendwie nicht richtig. Werde mich aber noch mal dransetzen.

    Liebe Grüße
    Dirk
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Germany Germany
    Country flag
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    Aber mit dem bedienen ist doch eine Geschmackssache. Lieber mit Maus und Tastatur und dafür richtig surfen, als mit schwer funktionierenden Tools.
    also wenn ich richtig surfen möchte nehme ich doch auch gleich einen richtigen browser,
    alles andere ist doch dann murks.
    der browser im infoservice ist eigentlich nur dafür gedacht mal einen artikel aus den rss
    aufzurufen und zu lesen, vielleicht noch um ein/zwei seiten weiter zu schalten, vorzugsweise mit der fb.
    mehr nicht und dafür reicht der allemal.
     

    grabi_2001

    Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Germany Germany
    Country flag
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    Sag ich doch :) Aber wäre ja toll gewesen wenn es mit einer Verknüpfung gegangen wäre. Aber egal ist aber grundsätzlich ein geiles Tool, welches ich viel nutze
    Gruss
    Dirk

    Eine Frage noch: Gäbe es denn eine Möglichkeit den Webbrowser(welchen ich dazu nutze) zu nutzen, aber nicht auf der MP Oberfläche erscheinen zu lassen? In meinem Fall Maya Skin.
    Das Plug In (Webbrowser, Gecko, etc.) nutzen aber nicht erscheinen lassen?
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Germany Germany
    Country flag
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    Eine Frage noch: Gäbe es denn eine Möglichkeit den Webbrowser(welchen ich dazu nutze) zu nutzen, aber nicht auf der MP Oberfläche erscheinen zu lassen? In meinem Fall Maya Skin.
    Das Plug In (Webbrowser, Gecko, etc.) nutzen aber nicht erscheinen lassen?
    hä?? :confused:
    ich weiß jetzt ehrlich nicht was du da willst.

    warum nimmst du nicht browsetheweb bzw. sieht das du den ans laufen bekommst?
    ich denke der kommt deinen vorstellungen noch am nächsten, den kann man auch auf maus umstellen.
    man sieht auch nur das browser-fenster und favoriten gehen auch.

    es kann sein das der bei dir nicht läuft weil er sich mit dem geckobrowser in die quere kommt,
    ich musste damals den gecko komplett entfernen damit btw funktionierte,
    vor allem den xulrunner der ja auch mit btw kommt hat wohl gestört.
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    802
    47
    Germany Germany
    Country flag
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    hä??
    ich weiß jetzt ehrlich nicht was du da willst.
    Ging mir auch so beim Lesen, hatte aber eigentlich keinen Bock mehr zu antworten.
     

    edsche

    Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    33
    Ulm
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #48
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    Funktioniert die Maus den mit BTW? Aber prinzipiel sollte es kein Problem sein, den normalen Browser beim Klick auf ein Feed zu starten.
     

    grabi_2001

    Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Germany Germany
    Country flag
    Sorry für die doofen Fragen :(
    Es ist doch ganz einfach..Meine Frage bezog sich nur darauf ob ich den IE mit in Infoservice einbinden kann, das funzt nicht gut ist....
    Die 2te bezog sich darauf, ob ich den Webbrowser (das PlugIn) aus der Oberfläche ausblenden kann, also einfach nur nicht erscheint, aber bei Funktionalität mit InfoService.
    Hintergrund, ich habe noch den normalen IE mit Multishortcut eingebunden um normal surfen zu können, ohne auf die Win Oberfläche zu gehen..
    Hätte dann ein PlugIn Eintrag gespart....der überflüssig ist.
    Aber wenn es nicht funktioniert ist es auch gut.
    Lieber quake, hoffe Du hast dann mal keine Frage, wo die Leute auch keinen Bock haben mehr zu antworten. Denke ich habe mehr als höflich gefragt.
    Trotzdem danke
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    802
    47
    Germany Germany
    Country flag
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    Das Problem ist eben, wenn keine klare Fragestellung formuliert werden kann, ist auch nicht mit Antworten zu rechnen. Das das Plugin auf der Gecko-Engine von Firefox basiert und primär eben nur zu komfortablen und gewohnten Anzeige von Feeds gedacht ist, dürfte inzwischen klar geworden sein. Ebenso, dass das Plugin eben nur in einem bestimmten Kontext funktioniert. Eben als eingebettetes Window-Plugin und nicht als Prozess. Ich bin nicht der Typ, anderen unbedingt auf die Füße zu treten. Wenn das so rüberkommt, tut mir das leid.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom