*NEW* InfoService v1.85 - Feeds/Twitter Reader [16-01-2016] | Page 5

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by edsche, March 21, 2010.

1. diskeeper

diskeeper Portal Pro

Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

haben das schon richtig verstanden, im prinzip wurde aber schon gesagt das infoservice nur mit
    webbrowser/geckobrowser/browsetheweb funktioniert, welch auf firefox beruhen.

also noch mal, nein, geht nicht.

ps: würde auch keinen sinn machen, da man(n) den browser ja möglichst mit der fb bedienen möchte.

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. quake2rambo
    • Premium Supporter

quake2rambo MP Donator

Occupation:
    Sysadmin
    Ratings:
    +42 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

So isses ...

4. grabi_2001

grabi_2001 Portal Pro

Occupation:
    Freiberufler
    Ratings:
    +91 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

na ist ja völlig ok. Aber mit dem bedienen ist doch eine Geschmackssache. Lieber mit Maus und Tastatur und dafür richtig surfen, als mit schwer funktionierenden Tools.
    Aber wie gesagt ist natürlich Ansichtssache. Ich würde ja auch browsetheweb nehmen zum surfen, aber bei mir funzt es irgendwie nicht richtig. Werde mich aber noch mal dransetzen.

Liebe Grüße
    Dirk

5. diskeeper

diskeeper Portal Pro

Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

also wenn ich richtig surfen möchte nehme ich doch auch gleich einen richtigen browser,
    alles andere ist doch dann murks.
    der browser im infoservice ist eigentlich nur dafür gedacht mal einen artikel aus den rss
    aufzurufen und zu lesen, vielleicht noch um ein/zwei seiten weiter zu schalten, vorzugsweise mit der fb.
    mehr nicht und dafür reicht der allemal.

6. grabi_2001

grabi_2001 Portal Pro

Occupation:
    Freiberufler
    Ratings:
    +91 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

Sag ich doch :) Aber wäre ja toll gewesen wenn es mit einer Verknüpfung gegangen wäre. Aber egal ist aber grundsätzlich ein geiles Tool, welches ich viel nutze
    Gruss
    Dirk

Eine Frage noch: Gäbe es denn eine Möglichkeit den Webbrowser(welchen ich dazu nutze) zu nutzen, aber nicht auf der MP Oberfläche erscheinen zu lassen? In meinem Fall Maya Skin.
    Das Plug In (Webbrowser, Gecko, etc.) nutzen aber nicht erscheinen lassen?

7. diskeeper

diskeeper Portal Pro

Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

hä?? :confused:
    ich weiß jetzt ehrlich nicht was du da willst.

warum nimmst du nicht browsetheweb bzw. sieht das du den ans laufen bekommst?
    ich denke der kommt deinen vorstellungen noch am nächsten, den kann man auch auf maus umstellen.
    man sieht auch nur das browser-fenster und favoriten gehen auch.

es kann sein das der bei dir nicht läuft weil er sich mit dem geckobrowser in die quere kommt,
    ich musste damals den gecko komplett entfernen damit btw funktionierte,
    vor allem den xulrunner der ja auch mit btw kommt hat wohl gestört.

8. quake2rambo
    • Premium Supporter

quake2rambo MP Donator

Occupation:
    Sysadmin
    Ratings:
    +42 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

Ging mir auch so beim Lesen, hatte aber eigentlich keinen Bock mehr zu antworten.

9. edsche
    • Premium Supporter

edsche Community Plugin Dev

Ratings:
    +338 / 0
    Home Country:
    Germany Germany

Funktioniert die Maus den mit BTW? Aber prinzipiel sollte es kein Problem sein, den normalen Browser beim Klick auf ein Feed zu starten.

10. grabi_2001

grabi_2001 Portal Pro

Occupation:
    Freiberufler
    Ratings:
    +91 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Sorry für die doofen Fragen :(
    Es ist doch ganz einfach..Meine Frage bezog sich nur darauf ob ich den IE mit in Infoservice einbinden kann, das funzt nicht gut ist....
    Die 2te bezog sich darauf, ob ich den Webbrowser (das PlugIn) aus der Oberfläche ausblenden kann, also einfach nur nicht erscheint, aber bei Funktionalität mit InfoService.
    Hintergrund, ich habe noch den normalen IE mit Multishortcut eingebunden um normal surfen zu können, ohne auf die Win Oberfläche zu gehen..
    Hätte dann ein PlugIn Eintrag gespart....der überflüssig ist.
    Aber wenn es nicht funktioniert ist es auch gut.
    Lieber quake, hoffe Du hast dann mal keine Frage, wo die Leute auch keinen Bock haben mehr zu antworten. Denke ich habe mehr als höflich gefragt.
    Trotzdem danke

11. quake2rambo
    • Premium Supporter

quake2rambo MP Donator

Occupation:
    Sysadmin
    Ratings:
    +42 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

Das Problem ist eben, wenn keine klare Fragestellung formuliert werden kann, ist auch nicht mit Antworten zu rechnen. Das das Plugin auf der Gecko-Engine von Firefox basiert und primär eben nur zu komfortablen und gewohnten Anzeige von Feeds gedacht ist, dürfte inzwischen klar geworden sein. Ebenso, dass das Plugin eben nur in einem bestimmten Kontext funktioniert. Eben als eingebettetes Window-Plugin und nicht als Prozess. Ich bin nicht der Typ, anderen unbedingt auf die Füße zu treten. Wenn das so rüberkommt, tut mir das leid.

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!