*NEW* InfoService v1.85 - Feeds/Twitter Reader [16-01-2016] (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    Hm

    die brauch ich dir gar nicht zu schicken :mad: Man sollte halt in den Settings auch den Browser auswählen den man nutzt :) Und net den der gar net aktiviert ist :). Aber dank deiner Frage, hab ich da mal nach geschaut, genauer wie sonst :) :D
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    Aber mal noch was anders. Vllt geht das ja. Könnte ich meinen eigenen RSS Feed erstellen, in den ich alle Threads packe die mich interessieren. Und sobald einer was postet, bekomme ich das in InfoService im Ticker und als PopUp zu sehen ? Ist so was möglich ?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    Hab folgendes Problem. Würde gerne RSS Feeds von Serienjunkies.de in InfoService einfügen. Doch tue ich dies, kommt beim erstellen eines neuen Feeds folgende Fehlermeldung. Mit FeedDemon gehen sie ohne Probleme.

    Link könnt ihr dem Screen entnehmen.
     

    Attachments

    • rss.PNG
      rss.PNG
      56.4 KB

    edsche

    Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    37
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #75
    AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*

    Hab folgendes Problem. Würde gerne RSS Feeds von Serienjunkies.de in InfoService einfügen. Doch tue ich dies, kommt beim erstellen eines neuen Feeds folgende Fehlermeldung. Mit FeedDemon gehen sie ohne Probleme.

    Link könnt ihr dem Screen entnehmen.
    Ich antworte zwar spät auf dein Problem aber besser spät als nie :p Sieht so aus als ob Serienjunkies eine falsch validierte RSS hochgeladen hat. Mein Test gestern mit dem Hawaii Five O RSS Feed hat funktioniert.

    BTW: Neue Version im ersten Post :D
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das habe ich auch bemerkt. Wollte letztens noch mal probieren so aus Spaß und auf einmal konnte ich die RSS Feeds eintragen, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen !!!
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe versucht die Version 1.6.6.230 aus dem MediaInstaller zu installieren. Ich bekam den Fehler "Package loading error!"
    Dann habe ich die Version 1.7.1.245 versucht. Auch hioer gibt es einen Fehler. Siehe Anhang.
     

    Attachments

    • Info_fehler.jpg
      Info_fehler.jpg
      52.9 KB

    edsche

    Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    37
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #78
    Ich habe versucht die Version 1.6.6.230 aus dem MediaInstaller zu installieren. Ich bekam den Fehler "Package loading error!"
    Dann habe ich die Version 1.7.1.245 versucht. Auch hioer gibt es einen Fehler. Siehe Anhang.
    Hi harryzwo
    Probier mal die infoservice.xml zu loeschen und mach dann nocheinmal die config auf. Sollte dannach gehen. Aber vorsicht, in der infoservice.xml stehen alle feeds die du evtl. Schon gepflegt hast. Also mach am besten vor dem loeschen eine sicherungskopie.
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    das habe ich gemacht. Es tritt derselbe Fehler wieder auf.
     

    edsche

    Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    37
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #80
    So nach einer Weile Abwesenheit, gibt es mal wieder was neues vom InfoService Plugin.

    Zu aller erst habe ich den Twitter Client wieder aktiviert. Dieser hat ja aufgrund der API Anpassungen seitens Twitter nicht mehr funktioniert. Leider waren die Anpassungen damals recht massiv und meine Zeit die Schnittstelle dafür anzupassen leider zu wenig. Naja jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen und Twitter sollte wieder funktionieren. Außerdem sind zusätzlich noch ein paar kleine Funktionen hinzugekommen:
    • Für jeden neuen Tweet erscheint nun ein Popup. Dies kann natürlich auch in der Konfiguration ausgestellt werden.
    • Es kann nun im Skin das erste Bild des Tweets angezeigt werden. Dies Bedarf aber Anpassung an den Skins. Mehr Infos dazu gibt es im Wiki auf Github (Siehe erste Post)
    • Der Cache kann nun auf einem Netzlaufwerk abgelegt werden.
    Natürlich sind auch viele kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen in die neue Version eingeflossen. Dazu einfach mal das Changelog lesen (y)

    Viel Spass mit der neuen Version. Freue mich auf Feedback :barefoot:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom