Genauso sollte es eigentlich funktionieren.Clickfinder auswählen damit die EPG's heuntergelanden werden
TV Importer auswählen, damit die entsprechenden Sender in Argus importiert werden.
Scheduler Console starten und im "Guide Channel" die Sender verknüpfen
danach sollte der Sender so wie seine EPG Daten im Argus auftauchen, oder hab ich da noch was falsch verstanden?
Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, scheitert es ja schon bei Punkt 3, weil die drei Sender nicht unter "Guide Channel" gelistet sind? Also hier:
Da bin ich dann ehrlich gesagt überfragt, wo es klemmt.
Ich habe das eben einfach mal nachvollzogen, nachträglich einen Sender (Motorvision TV) hinzuzufügen:
-clickfinder gestartet, unter sender->mehr->Motorvision TV ausgewählt, TV update starten ausgewählt (wahrscheinlich entbehrlich, weil TVGuideImporter das ja auch nochmal anstößt), clickfinder geschlossen
-TVGuideimporter gestartet, Motorvision TV von der rechten (skip channels) in die linke Spalte (available channels) geschoben, "save" gedrückt, "Import" gedrückt, Gerödel abgewartet, TVGuideimporter geschlossen.
Und nun könnte ich Motorvision TV als Guide Channel auswählen, wenn ich denn wollte:
Wie gesagt, keine Ahnung, wo es da bei Dir klemmt.