OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, mir ist aufgefallen das mir bei mp4 files kein sound abgespielt wird. Das hab ich bei youtube festgestellt.da man dort ja die quali auswählen kann. Gibt es noch andere seiten wo mp4 läuft? Dann könnte ich das dort auch noch mal probieren. Ich nutze lav filter.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,625
    10,637
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, mir ist aufgefallen das mir bei mp4 files kein sound abgespielt wird. Das hab ich bei youtube festgestellt.da man dort ja die quali auswählen kann. Gibt es noch andere seiten wo mp4 läuft? Dann könnte ich das dort auch noch mal probieren. Ich nutze lav filter.
    Darüber gibt´s schon seit mehreren Wochen verschiedenste Threads ;)
    Liegt an youtube ;)

paduser

Portal Member
    December 28, 2011
    14
    0
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Liegt an youtube ;)

Heisst also, dass es aktuell nicht möglich ist Youtube Videos mit MP zu schauen?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Liegt an youtube ;)
    Klasse, find's ich immer gut wenn sowas nichts mit meinem System zu tun hat. Danke für die Info !!

FlyTrap

New Member
    December 11, 2013
    3
    0
    49
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

vielleicht erscheint die Frage trivial oder vielleicht wurde sie schon beantwortet, ich wüsste jedoch nicht wie ich danach suchen sollte.
    Wegen manchen Plugins (AtmoLight, UPNP Renderer) bin ich immer noch bei der Media Portal Version 1.3. Bei der Kompatiblen Version von Online Videos erscheinen keine Videos mehr mit dem Hinweis, dass die Aktualisierung gesperrt ist und ich die Ver. 1.7 benutzen soll. Diese läßt sich jedoch nicht mit MP 1.3 verwenden. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dieses Plugin zu benutzen?

Gruß

Thomas

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    RTL NOW geht leider nicht mehr ..
    Oh je, kein Let´s dance, kein DSDS mehr über MP.
    Trauer

Gibt es Abhilfe ???

Users who are viewing this thread

Top Bottom