OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Nein - ist auch nicht geplant. Unter anderem weil es nicht einfach ist eine immer gleich bleibende URL für Videos zu garantieren. Es handelt sich ja nicht um lokale Dateien.

Beatzekatze

Portal Member
    December 14, 2010
    5
    0
    Hallo allerseits,
    ich bin noch Neuling im Bereich MediaPortal. Habe mir jetzt das PlugIn OnlineVideos installiert und muss sagen, dass es wirklich sehr gut ist und einwandfrei läuft. Habe hierzu jedoch eine Frage. Es gibt bei bestimmten Serien einen Untertitel. Z.B. wenn ich Breaking Bad schaue, dann wird da zwischendurch ja in Mexikanisch gesprochen. Wenn ich den Film selber runterlade, dann kann ich den Untertitel einblenden. Geht das auch hier? Hat jemand eine Idee?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Von welcher Seite schaust du denn? Das muss für jede Seite einzeln umgesetzt werden und dann konfiguriert werden. (F9 auf der Site im MP).

Beatzekatze

Portal Member
    December 14, 2010
    5
    0
    @offbyone,

besten Dank für die schnelle Antwort. Ich schaue von movie4k.to

Den Hinweis mit F9 auf der Seite im MP verstehe ich nicht.... Kannst Du mir das bitte näher erläutern?

Last edited:

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist eine Skin spezifische Einstellung - wahrscheinlich StreamedMP. Schau mal im Menu-Editor nach.
    Da muss ich dem nach bei mir im Avalon-Editor was finden?
    Bitte im Avalon Forum nachfragen - genau weiß ich es auch nicht (nutze den Skin nicht und mit dem Default Skin gibt es das Problem nicht).

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Kann von euch jemand Sat.1 im Moment erreichen? Kann kein einziges Video abspielen. Bekomme immer die Meldung "NoDataAvailable".

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    OnlineVideos 1.7 verfügbar. Änderungen/Neuerungen wie immer im engl. Thread nachzulesen (siehe 1. Post).

badboyxx

Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Kann mir einer sagen, wieso der Codecs-Reiter bei mir leer ist? Ich nutze MP 1.5 und habe aktuelle MediPortalUrlSourceSplitter und LAVFilters drauf. Eben habe ich auf OnlineVideos 1.7 upgedatet und bemerkt, daß keine Seite funktioniert und in den Einstellungen bemerkt das unter dem Reiter Codecs nicht eingetragen ist und ich auch manuell nichts eintragen kann. Vielleicht ist das der Grund.

Attachments

• codecs.jpg
      codecs.jpg
      122.6 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom