OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    https://code.google.com/p/mp-onlinevideos2/wiki/Introduction#Codecs

Dieser Tab ist nicht zum Einstellen der Codecs sondern zum Testen von Playback. Einstellungen werden aus den "Video" Codecs Einstellungen von MP genutzt.

Wenn gar kein Video in OV mehr funktioniert, hat wahrscheinlich beim Install die Registrierung vom MPUrlSourceSplitter nicht funktioniert. Entweder den nochmal neu installierenb oder manual registrieren (das ax liegt im MP install ordner\MPUrlSourceSplitter)

badboyxx

Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    https://code.google.com/p/mp-onlinevideos2/wiki/Introduction#Codecs

Dieser Tab ist nicht zum Einstellen der Codecs sondern zum Testen von Playback. Einstellungen werden aus den "Video" Codecs Einstellungen von MP genutzt.

Wenn gar kein Video in OV mehr funktioniert, hat wahrscheinlich beim Install die Registrierung vom MPUrlSourceSplitter nicht funktioniert. Entweder den nochmal neu installierenb oder manual registrieren (das ax liegt im MP install ordner\MPUrlSourceSplitter)

That was the problem, the ax-file was missing. I've reinstlled the plugin and now it works, thank you.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Sat1. -> Britt -> 1. Video -> MP4 eben abgespielt. Funktioniert.
    Ich nutz die Seite nicht, wenn bestimtme dinge nicht gehen sind die vielleicht auch nur bezahlt auf der Homepafge verfügbar.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Habe gestern auch mit der neuen 1.7 Version getestet (u. A. NCIS, Mentalist, PromiBB). Stream wurde nicht gestartet es kam immer die "nodataavailable"-Meldung.
    Danke für die Info. Werde mal schauen ob andere Videos auf Sat.1 funktionieren.

EDIT: Grade nochmal probiert. Es laufen bei Sat.1 keine Videos. Liegt aber anscheinend daran, dass der MPURLSourceSplitter Probleme mit flv bei mir hat. Hab schon mit Neuinstallation versucht und auch "händisch" registriert. Mit der PluginConfig im Codec-Reiter alle Tests durchlaufen lassen. Der FLV funktioniert bei mir nicht. Alle anderen funktionieren anstandslos. Anbei ein Log von diesem Test.

Wäre schön wenn du mir hierzu Hilfestellung leisten könntest.

Last edited:

vapourEyes

Portal Pro
    July 31, 2013
    154
    52
    Home Country
    United Kingdom United Kingdom
    Hi there,

I updated this plugin to 1.7 but on adding to my sites, in the site manager UI in media portal, it says...

'Automatic Updates disabled
    Latest version (1.7.0.0) required'

I have tried both 1.7 and 1.6.1 and get the same results.

Is there something I can do to fix this ?

Thank you in advance.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    In der Auswahlliste, die kommt ... FLV funktioniert hier auch nicht - aber MP4 geht.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    @offbyone
    Entschuldige meine späte Antwort. Hattest natürlich recht. MP4 läuft, FLV jedoch nicht.
    Einige Videos scheinen, wie du bereits angemerkt hast, nur über die SAT. 1 Homepage zu starten.

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    271
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für das super Plugin.

Ich habe ein Problem mit RTL NOW und Verschollen
    ( Link: http://rtl-now.rtl.de/verschollen.php )
    In Online Videos werden mir nur 20 Teile angezeigt, obwohl online 29 zu sehen sind.
    Nehme an, dass das an der Unterteilung in zwei Seiten bei rtl now liegt.
    Lässt sich das in OV ändern?

Danke und Gruss

Users who are viewing this thread

Top Bottom