OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

alien-man

Portal Pro
February 15, 2007
59
1
43
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
Ymm... Brauche ich den? Habe es mal gemacht, aber dann habe ich Probleme meine Datenbank zu erreichen. Ich will aber die online Videos und nicht IP TV.
 

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
124
Hallo,

also ich habe auch ein Problem mit Amazon Prime. Ich bekomme den Fehler Abspieladresse nicht gefunden. Hier mal der letzte Eintrag aus der onlinevideo.Log

[09-19 13:30:10,777] [OnlineVideos] [WARN ] System.ArgumentOutOfRangeException: Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs.
Parametername: i

Server stack trace:
bei System.Text.RegularExpressions.MatchCollection.get_Item(Int32 i)
bei OnlineVideos.Sites.JSurf.ConnectorImplementations.AmazonPrime.Connectors.AmazonPrimeInformationConnector.getPlaybackOptions(VideoInfo video)
bei OnlineVideos.Sites.JSurf.ConnectorImplementations.AmazonPrime.Connectors.AmazonPrimeInformationConnector.getMultipleVideoUrls(VideoInfo video, Boolean inPlaylist)
bei OnlineVideos.Sites.JSurf.AmazonPrimeSiteUtil.GetMultipleVideoUrls(VideoInfo video, Boolean inPlaylist)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink._PrivateProcessMessage(IntPtr md, Object[] args, Object server, Object[]& outArgs)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.SyncProcessMessage(IMessage msg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OnlineVideos.Sites.SiteUtilBase.GetMultipleVideoUrls(VideoInfo video, Boolean inPlaylist)
bei OnlineVideos.MediaPortal1.GUIOnlineVideos.<>c__DisplayClass5d.<Play_Step1>b__57()
bei OnlineVideos.MediaPortal1.Gui2UtilConnector.<>c__DisplayClass5.<ExecuteInBackgroundAndCallback>b__2()
[09-19 13:30:25,527] [MPMain ] [INFO ] DoPageLoad with CurrentState 'videos', PreviousWindowId '35'

zudem noch die kompletten Logs.
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, eigentlich schade um das Plugin. Aber um ehrlich zu sein, ich bin der Meinung, diesen Bereich deckt jeder einigermaßen aktuelle Smart TV wesentlich besser ab. Selbst die Mediatheken von ZDF und ARD laufen bei mir leider nicht. Aber auch das ist durch hbbTV besser gelöst. Ich glaube, das kann ein Plugin wie OnlineVideos aus verschiedenen Gründen einfach nicht leisten.
     

    Olli123

    Portal Pro
    February 3, 2012
    144
    17
    Tja wer auf streaming setzt steht mit mediaportal im Regen da. Ich hätte mir solche Features vom MP2 erhofft, und da integriert im Core. Jetzt wird die Amazon tv Box wohl doch noch meinen pc ersetzen....
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Tja wer auf streaming setzt steht mit mediaportal im Regen da. Ich hätte mir solche Features vom MP2 erhofft, und da integriert im Core. Jetzt wird die Amazon tv Box wohl doch noch meinen pc ersetzen....

    Soweit wird es bei mir sicher nicht kommen. Ich möchte meinen HTPC nicht missen. Allerdings gibts halt Streaming Apps, die MP nicht (oder nur rudimentär) bietet und da ergänzen sich MediaPortal und mein Smart-TV hervorragend.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom