OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

homerone

Portal Member
March 20, 2008
31
0
Hab da ein hoffentlich kleines Problem.
Windows 7
Mediaportal 1.11
Online Videos 2.0

Und zwar wenn ich Netflix starte kann ich zwar Browsen aber wenn ich einen Stream starte kommt folgender Fehler:
onlinevideos.WebAutomation.BrowserHost funktioniert nicht mehr

was kann das sein?

im Browser gehts
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze OV um ab und zu mal ein YT-Video zu sehen und bei Gronkh mal in ein letsPlay reinzuschauen um mir ein Spiel anzusehen. Leider geht seit ein paar Tagen Gronkh nicht mehr. Ich kann die Site anwählen, dann werden mir die Rubriken (sprich LetsPlayer) angezeigt. Wenn ich jetzt auf einen klicke (egal welcher) sehe ich keine Videos mehr. Bei jedem ist nur noch das eine Video Youtube/devicesupport. Das kann ich abspielen und das sagt mir, dass YT etwas umgestellt hat und mein Gerät nich zur Wiedergabe geeignet ist. Youtube selbst geht aber einwandfrei. Wenn ich da nach einem letsplay suche, kann ich es anschauen. Kann mir jemand sagen ob das allgemein nicht mehr geht, oder liegt es an meinen Einstellungen und was kann ich da machen. Habe eigendlich nichts eingestellt außer bei Sites verwalten die Seite Gronkh angakt. Dann ging das immer.

Schon mal Danke

bye flon
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
ok, Danke!
Hab ich mir schon gedacht. Da aber YT selbst ja geht, wollte ich sicher gehen, das ich nicht irgend eine Einstellung machen muss.
Dann werde ich voller Geduld und Hoffnung warten bis es gefixt ist.

bye flon
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
Also bei mir läuft YT... gerade versucht.
Wichtig "Enable Login" auf "true" -> beim ersten aufruf von YT in MP starten dann der Browser und man muss OV dort die Berechtigung erteilen.
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hi,

wie in meinem Post geschrieben geht YT einwandfrei. Nur Gronkh geht nicht. Und das ist ja auch nur ein YT-Kanal. Wenn ich in YT nach einem Letsplayer suche kann ich die Videos ja auch schauen. Nur das ist halt umständlich. Unter Gronkh waren die Letsplayer gelistet und man konnte direkt darauf zugreifen.
Mich interessiert ob Gronkh allgemein noch funktioniert.

bye flon
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom