OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] | Page 120

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by offbyone, January 26, 2010.

  1. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,379
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +844 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Last edited: January 2, 2017
    • Like Like x 1
    • Thank You! Thank You! x 1
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. catavolt
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    catavolt Design Group Manager

    Joined:
    August 13, 2007
    Messages:
    12,189
    Likes Received:
    4,938
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Technical Documentation, Translation
    Location:
    Lanzarote
    Ratings:
    +7,333 / 38
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Genau ;)
     
  4. Ministerk
    • Super User

    Ministerk Super User

    Joined:
    November 28, 2007
    Messages:
    970
    Likes Received:
    401
    Occupation:
    Systems developer
    Location:
    Uppsala
    Ratings:
    +831 / 3
    Home Country:
    Sweden Sweden
    Show System Specs
    You could try this version of OV2.3.0.0 (very unofficial...). With this you can use the HTML5 Browser player.

    EDIT: In Amazon Prime that is...
     
    Last edited: January 2, 2017
  5. cw_kane

    cw_kane New Member

    Joined:
    February 7, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    erstmal danke für das tolle Plugin.
    Alles was ich machen wollte (Amazon prime, Netflix, Mediatheken) funktioniert auf Anhieb.
    Jetzt noch ein bisschen Feinschliff und ich bin zufrieden.

    Allerdings habe ich noch eine Frage.
    Ich würde gerne den Live-Strem von UnityMedia (Live Sender) einbinden.
    Scheitere aber an der Konfiguration.
    Leider habe ich bis jetzt keine Dokumentation gefunden die detailliert beschreibt was ich wo eintragen muss.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen (gerne auch mit einem Link zu einer Doku).

    Ich danke euch.

    UPDATE:
    Unter der Rubrik HTTP settings habe ich meine Zugangsdaten eingetragen.

    Ich habe unter "Edit" eine neue Gruppe "Horizon" hinzugefügt und jeweils einen Stream für Lice-TV (Horizon Go) & TV_Guide (TV Programm) eingetragen.

    Beim Auruf des Plugin in MediaPortal erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Abspielens - No more data available"
     
    Last edited: February 7, 2017
    • Thank You! Thank You! x 1
  6. hanfmaster

    hanfmaster Portal Pro

    Joined:
    January 25, 2006
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Location:
    graz
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    wo gibt man user name und password für amazon prime ein? und ist es verschlüsselt? thx
     
  7. k12158

    k12158 Portal Member

    Joined:
    May 14, 2012
    Messages:
    35
    Likes Received:
    1
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo Zusammen!

    Medaiportal 1.16.0, Onlinevideo 2.3.1.0

    Ich bekomme bei Amazon Prime De verschieden Fehlermeldungen aber nichts zu sehen:

    Die Auswahl des Amazon Angebots klappt noch in allen Rubriken. Aber:

    Wenn ich einen Film starte: "Fehler beim Abrufen der Videos dieser Rubrik"
    Wenn ich einen TV Film starte: Weißen Bildschirm.
    Watchlist: "Fehler beim Abruf der Apspieladresse" Wenn ich einen Film starte.

    Benutzer und Passwort sind eingetragen.
    Einstellungen sind aus einer alten Installation übernommen.

    Ich konnte im Forum keine konkreten Hinweise finden. Schuppst Ihr mich bitte mal in die richtige Richtung?

    Viele Grüße

    Tom
     

    Attached Files:

    • Thank You! Thank You! x 1
  8. harryzwo

    harryzwo Portal Pro

    Joined:
    July 25, 2006
    Messages:
    703
    Likes Received:
    34
    Ratings:
    +64 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    der Downloadlink im 1.Post ist defekt.
     
    • Agree Agree x 1
  9. schwarzrz

    schwarzrz Portal Pro

    Joined:
    May 23, 2010
    Messages:
    370
    Likes Received:
    28
    Gender:
    Male
    Location:
    Frankfurt
    Ratings:
    +57 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Leider eine ähnliche Situation bei mir.
    amazon startet, ich kann die Serie auswählen. Der sich drehende Kreis mit den blauen Bällen erscheint. Dann kurz das Desktop und sofort wieder das Auswahlfenster, wo ich die Serie ausgewählt habe. Im normalen Browser funktioniert Prime.
     
    • Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
  10. Wondermusic
    • Premium Supporter

    Wondermusic Extension Developer

    Joined:
    September 7, 2009
    Messages:
    1,111
    Likes Received:
    155
    Gender:
    Male
    Location:
    Wuppertal
    Ratings:
    +217 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,
    Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...
    Ich habe seit kurzem auch Amazon Prime und würde dies gerne über MP ans Laufen bekommen.
    Sogesehen läuft es ja, aber leider auf dem falschen Bildschirm!

    MP läuft bei mir auf dem als Second Screen laufenden Bildschirm, während MPDisplay++ auf dem eigentlichen Bildschirm 1 läuft.
    Bisher hatte ich auch nie Probleme, aber nun verschwindet beim Start einer Serie oder Film über OV/ Amazon Prime DE MediaPortal und ich sehe auf dem großen TV den Desktop von Windows 10 und auf dem Bildschirm wo eigentlich MPD++ läuft startet der Film in Vollbild. YouTube macht dies nicht...

    Hat jemand ein Tip für mich wie ich das Plug-in dazu bekomme AP auf dem großen TV anzeigen zu lassen?

    Gruß,
    Richy
     
  11. yhoogi
    • Premium Supporter

    yhoogi MP Donator

    Joined:
    March 9, 2008
    Messages:
    583
    Likes Received:
    23
    Ratings:
    +48 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Mal eine Frage:
    Welche Audioformate werden eigentlich unterstützt?
    Ich kann es nirgendwo einstellen und habe den Eindruck, daß es nur Stereo beim Streaming über MP gibt.

    Stimmt das?

    Wäre dann suboptimal im Vergleich zum Streaming über 'nen Smart-Fernseher (da hab ich 5.1)

    Cheers,
     
    Last edited: June 23, 2017
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!