OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,548
    877
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Last edited:

    cw_kane

    New Member
    February 7, 2017
    1
    1
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    erstmal danke für das tolle Plugin.
    Alles was ich machen wollte (Amazon prime, Netflix, Mediatheken) funktioniert auf Anhieb.
    Jetzt noch ein bisschen Feinschliff und ich bin zufrieden.

    Allerdings habe ich noch eine Frage.
    Ich würde gerne den Live-Strem von UnityMedia (Live Sender) einbinden.
    Scheitere aber an der Konfiguration.
    Leider habe ich bis jetzt keine Dokumentation gefunden die detailliert beschreibt was ich wo eintragen muss.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen (gerne auch mit einem Link zu einer Doku).

    Ich danke euch.

    UPDATE:
    Unter der Rubrik HTTP settings habe ich meine Zugangsdaten eingetragen.

    Ich habe unter "Edit" eine neue Gruppe "Horizon" hinzugefügt und jeweils einen Stream für Lice-TV (Horizon Go) & TV_Guide (TV Programm) eingetragen.

    Beim Auruf des Plugin in MediaPortal erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Abspielens - No more data available"
     
    Last edited:

    k12158

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2012
    46
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo Zusammen!

    Medaiportal 1.16.0, Onlinevideo 2.3.1.0

    Ich bekomme bei Amazon Prime De verschieden Fehlermeldungen aber nichts zu sehen:

    Die Auswahl des Amazon Angebots klappt noch in allen Rubriken. Aber:

    Wenn ich einen Film starte: "Fehler beim Abrufen der Videos dieser Rubrik"
    Wenn ich einen TV Film starte: Weißen Bildschirm.
    Watchlist: "Fehler beim Abruf der Apspieladresse" Wenn ich einen Film starte.

    Benutzer und Passwort sind eingetragen.
    Einstellungen sind aus einer alten Installation übernommen.

    Ich konnte im Forum keine konkreten Hinweise finden. Schuppst Ihr mich bitte mal in die richtige Richtung?

    Viele Grüße

    Tom
     

    Attachments

    • AmazonPrime.png
      AmazonPrime.png
      1,012.2 KB · Views: 108

    schwarzrz

    Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Leider eine ähnliche Situation bei mir.
    amazon startet, ich kann die Serie auswählen. Der sich drehende Kreis mit den blauen Bällen erscheint. Dann kurz das Desktop und sofort wieder das Auswahlfenster, wo ich die Serie ausgewählt habe. Im normalen Browser funktioniert Prime.
     

    Wondermusic

    Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,113
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo zusammen,
    Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...
    Ich habe seit kurzem auch Amazon Prime und würde dies gerne über MP ans Laufen bekommen.
    Sogesehen läuft es ja, aber leider auf dem falschen Bildschirm!

    MP läuft bei mir auf dem als Second Screen laufenden Bildschirm, während MPDisplay++ auf dem eigentlichen Bildschirm 1 läuft.
    Bisher hatte ich auch nie Probleme, aber nun verschwindet beim Start einer Serie oder Film über OV/ Amazon Prime DE MediaPortal und ich sehe auf dem großen TV den Desktop von Windows 10 und auf dem Bildschirm wo eigentlich MPD++ läuft startet der Film in Vollbild. YouTube macht dies nicht...

    Hat jemand ein Tip für mich wie ich das Plug-in dazu bekomme AP auf dem großen TV anzeigen zu lassen?

    Gruß,
    Richy
     

    yhoogi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Mal eine Frage:
    Welche Audioformate werden eigentlich unterstützt?
    Ich kann es nirgendwo einstellen und habe den Eindruck, daß es nur Stereo beim Streaming über MP gibt.

    Stimmt das?

    Wäre dann suboptimal im Vergleich zum Streaming über 'nen Smart-Fernseher (da hab ich 5.1)

    Cheers,
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können, aber ein paar mögliche Punkte an denen man ansetzen könnte um das Problem weiter einzugrenzen: - In der InfoService.log wird ein fehlender Ordner/Datei beklagt: Error loading default feed logo from...
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    1
    Views
    117
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    328
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    1K
    Hallo! Ich habe meine kleine Problem gelöst und wollte Euch das nicht vorenthalten! Wie schon oben beschrieben betreibe ich eine VM mit dem TV-Serverteil. Ein kleiner Tip am Rand: Wenn man eine VMWare Workstation verwendet und die VM Shared dann gibt es beim Reboot mit einer USB-TV-Karte ein Problem: Sie wird nicht automatisch...
    Hallo! Ich habe meine kleine Problem gelöst und wollte Euch das nicht vorenthalten! Wie schon oben beschrieben betreibe ich eine...
    Hallo! Auch wenn ich recht wenig hier scheibe, benutze ich MP seit vielen Jahren. Auch mein System ist schon in die Jahre gekommen...
    Replies
    4
    Views
    675
    Super, vielen Dank. Hat funktioniert. :)
    Super, vielen Dank. Hat funktioniert. :)
    Hallo, die Menüs des MP2 werden auf dem Fernseher richtig dargestellt (UHD-Auflösung). Sobald ich zum TV wechsle, habe ich links...
    Replies
    2
    Views
    348
    Top Bottom