OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (6 Viewers)

BlueVision

Portal Pro
June 30, 2010
59
1
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Kino.de listet die Trailer aber nach Alphabet auf und nicht nach "Neu erschienen" oder ähnlichem. Somit ist es ein bisschen blöd zu wissen, was denn in Zukunft für Neuerscheinugen geben wird.

Also appelliere ich hiermit an alle Cracks, die vlt. die Trailerseite.de in OnlineVideo einbinden können. Nach suchen im Forum, wäre es bestimmt eine gute Ergänzung für`s Plug-in.

Gruß BlueVision

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

hi
bei pro7/sat1/kabel1 gibt es wieder einen versatz in der videoliste,
wähle ich den ersten beitrag wird der zweite abgespielt, beim zweiten der dritte u.s.w.

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany

Hi,
habe heut Spiegelonline videos angewählt. Ton ist da - aber Bild ist nur grün.

Welchen Codec brauch ich da ?

Gruß Harald

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany

hi
bei pro7/sat1/kabel1 gibt es wieder einen versatz in der videoliste,
wähle ich den ersten beitrag wird der zweite abgespielt, beim zweiten der dritte u.s.w.

Ja hast recht, muss mir ein besseren Weg einfallen lassen die Videos zu parsen...

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany

Hi,

würde sich sowas hier Video-Archiv von PC Games Hardware Online auch einbinden lassen in das Plugin ? Teilweise sind da manchmal nette Berichte.

Dann hätte ich einen "Vorschlag", wäre es möglich zum Beispiel so eine Art Dailyplaylist einzubauen ? Stelle mir da so vor: Man startet das Plugin, und geht dann auf die Playlist. Die spielt dann nacheinander voreingestellte Streams ab. Als erstes zum Beispiel aus der ZDF Mediathek "heute in 100 Sec", danach die aktuellsten Kinotrailer oder Doku was auch immer. Die Krönung wäre wenn man sogar einstellen könnte, dass man danach nen aufgenommen Film oder Serie abgespielt bekommt oder gar sagen könnte: da liegen alle Serien: Am Montag spielst du je eine Folge Bones und CSI Miami .... Dienstag Film, Mittwoch Two and a half men .... etc.

So hätte man quasi seinen eigenen TV Fahrplan. Erst die News aus den Streams (Nachrichten etc.) und dann Serien oder Filme nach belieben. Das wäre echt nen Knaller. Vielleicht könnte man dort mit dem TV Serienplugin zusammen arbeiten bzw. deren Datenbank, so wäre auch gewährleistet keine Folge doppelt zu sehen.

Nur so eine Idee .... :)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Hört sich nach nem Super-Feature an. Leider auch nach ner Menge Aufwand. Bin im Moment etwas knapp mit Freitzeit, daher muss ich mich auf Bugfixes und kleinere Features beschränken, aber vielleicht findet sich jemand mit mehr Zeit, dafür sind wir ja OpenSource ;)

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany

Die liebe Zeit , dass kenne ich. Vielleicht kommen ja bald bessere Zeiten bei dir ;-)

Wie schaut es mit den Videos von PcGamesHardware aus?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Die hosten ihre Video ja eh bei Youtube wenn ich das richtig sehe. Daher einfach ne neue Rubrik bei YouTube mit diesem Link hinzufügen:
    Code:
    http://gdata.youtube.com/feeds/api/videos?author=PCGamesHardware
    Aber leider geht YouTube grad nicht ;) Habs im SVN schon behoben, brauch aber neue Version (kommt demnächst).

Users who are viewing this thread

Top Bottom