OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

dimo21

Portal Member
November 13, 2011
8
0
41
AW: OnlineVideos 1.0.0.0 (18.12.2011)

Hallo, unter Online Movies bei RTL NOW ist bei mir noch kein DSDS und Ich bin ein Star holt mich hier raus gelistet.
Ist das normal? Oder muss ich irgentwas einstellen?

Wäre dankbar für ne kurze Info.

lg

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany

Sry...
    dann war ich gestern blind ^^

Dann hat es sich erledigt. Danke für die schnelle Antwort

coka

Portal Member
    December 14, 2011
    8
    0

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche Live-TV-Streams in MediaPortal einzufügen. Bieten diese Sender einen MediaPlayer-Stream an (wie DW-TV, Streetclip, NDR,etc.), ist dies auch kein Problem, dies in OnlineVideos einzufügen. Leider komme ich nicht weiter, wenn die Sender nur einen Flashplayer-Stream anbieten (z.B. deluxe, yavido, nrw.tv, etc...)(und leider sind das die meisten). Habe schon über URL Snooper versucht den "wahren" Link rauszufinden, was mir auch z.T. gelang, aber leider spielt MP diesen Stream dann doch nicht ab.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie man hier vorgehen kann?

dimo21

Portal Member
    November 13, 2011
    8
    0
    41

Hallo, unter Online Movies bei RTL NOW ist bei mir noch kein DSDS und Ich bin ein Star holt mich hier raus gelistet.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: OnlineVideos 1.0.0.0 (18.12.2011)

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche Live-TV-Streams in MediaPortal einzufügen. Bieten diese Sender einen MediaPlayer-Stream an (wie DW-TV, Streetclip, NDR,etc.), ist dies auch kein Problem, dies in OnlineVideos einzufügen. Leider komme ich nicht weiter, wenn die Sender nur einen Flashplayer-Stream anbieten (z.B. deluxe, yavido, nrw.tv, etc...)(und leider sind das die meisten). Habe schon über URL Snooper versucht den "wahren" Link rauszufinden, was mir auch z.T. gelang, aber leider spielt MP diesen Stream dann doch nicht ab.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie man hier vorgehen kann?

Wenn du mal ein paar Urls postest, kann ichs mir anschauen und eventuell erklären. Allgemein sind FlashStreams wahrscheinlich rtmp:// und da gibt es im Moment noch Probleme mit bei Live streams. Wir arbeiten an einer neuen Version eines directshow filters, der damit dann besser zurechtkommen sollte. Wichtig bei rtmp sind aber auch immer die zusätzlichen Connection Parameters.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: OnlineVideos 1.0.0.0 (18.12.2011)

Da kannst du gar nichts machen, das ist der von uns eingebaute Content-Schutz um die Menschheit doch noch vor der totalen Verdummung zu retten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom