Es entzieht sich meiner Vorstellungskraft, warum es so wichtig ist diesen Punkt loszuwerden ... Es macht nichts langsamer und wenn man es tatsächlich nicht nutzt, einfach ignorieren. Es kommt außerdem sicher irgendwann der Punkt, wo du mal eben ein gefundenes Video für später herunterladen oder "bookmarken" willst.
Hallo ,
komischerweise habe ich seit gestern keine Rubriken und Filme unter SAT1 unter den anderen Sendern schein alles normal zu sein...???
Hat da jemand eine Idee was das sein könnte, habe neu gestartet und auch in der Configuration alles überprüft, aber nichts gerunden.
Eine komplett geänderte Seite ist ähnlicher Aufwand wei eine neue Seite. Da ich schon nicht der originale Ersteller von Sat1 war und die Privaten sehr gerne ihre Inhalte kompliziert verstecken, wirst du wohl entweder die Sache selbst in die Hand nehmen müssen oder hoffen das es jemand macht...
Was nutzt dieser Guide? Wenn es so einfach wäre, dass jeder ohne Programmiererfahrung einfach mal eben eine Seite hinzufügen könnte, dann hätte ich schon etwas programmiert, dass eben diesen Task automatisiert... Es nun einfach mal so, dass man sich mit mindestens mit regulären Ausdrücken zum parsen von HTML oder Javascript auskennen muss. Wenn man diese Erfahrungen hat, sollte es nicht allzu schwer sein z.B. den SiteParser zu nutzen der im OnlineVideos WIKI beschrieben ist. Wenn es deiner Meinung nach schon zu kompliziert ist rauszufinden wie man in OnlineVideos eine eigene Seite hinzufügt, dann bin ich mir sicher würde dir auch keine Guide helfen jenes dann zu schaffen (sondern nur mich wieder einen Sonntag Tipparbeit kosten)... Bei einem OpenSource Community Projekt steht an erster Stelle die EIGENinitiative!