OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

thegrobi

Portal Member
January 16, 2011
33
0
AW: Re: OnlineVideos 1.0.0.0 (18.12.2011)

Hab' soeben ein Update für "DasErste" gepublished, also entweder warten bis euer AutoUpdate wieder läuft oder manuall Updaten, dann sollten auch die Nachrichten gehen.
Jau. Nachrichten auf DasErste gehen wieder.

Woran kann es liegen, dass auf Myspass keine Streams mehr gelistet sind? Im Browser laufen die Streams.

LG,
Ralf

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir funzt MySpass. Gehen gar keine oder nur bestimmte nicht?

Edit: Die Site war gar nicht in der globalen Liste, haben wir wohl vergessen ;) Ist jetzt dabei und sollte nach nem Update funktionieren.

thegrobi

Portal Member
    January 16, 2011
    33
    0
    AW: Re: OnlineVideos 1.0.0.0 (18.12.2011)

Bei mir funzt MySpass. Gehen gar keine oder nur bestimmte nicht?
    Ich hatte in einige Ordner geschaut.
    Z.B. Stromberg: Da habe ich für alle Staffeln 1-5 jeweils -doppelte- leere Ordner. Ebenso für "Bestbewertet". In allen Ordnern sind (bei mir) keine Filme mehr seit OV 1.00.
    Mit 0.33.01 waren die Filmlisten in den Ordnern noch vorhanden.

Gleiches gilt auch für andere Serien in MySpass(z.B. Danke Anke, Pastewka). <-- Alle Ordner vorhanden, aber leer.

Edit: Sehe gerade, dass Du Fehler gefunden hast. Werde ich morgen testen. Danke!

LG,
    Ralf

thegrobi

Portal Member
    January 16, 2011
    33
    0
    AW: OnlineVideos 1.0.0.0 (18.12.2011)

MySpass geht wieder. :D

Kann ich solche fehlenden Verlinkungen auch selbst beheben, wenn es mal schnell gehen soll?

LG,
    Ralf

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Na gut. Dann is es ja erleichtert das es beim Plugin Ersteller auch nicht läuft. Hatte ich halt noch nie das Problem, bisher lief einfach alles. Und weil mein System frisch ist, dachte ich hm toll kann ja nicht sein, neues System alles eingerichtet und schon Probleme, aber dann denke ich auch das da was an dem File net stimmt, weil sonst laufen auch alle .mov Trailer.

Jelmo

Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany

Also ich habe mir jetzt das Wiki durchgelesen, werde aber nicht wirklich schlau drauß. Evt. kann mir jemand einen Tip geben.

Habe jetzt mal Online Video´s installiert und habe folgende Fragen

1. Youtube ist default auf englisch --- kann ich das ändern ?

2. Ich verwende den Mepo Default Skin und habe Moving Pictures installiert. Wenn ich bei einem Film auf Trailer drücke sucht er das bei Imdb.com anstatt bei Apple. Wie kann ich das ändern, bzw. wo ?

yoghi.do

Portal Pro
    March 10, 2008
    103
    24

Hallo Zusammen (und immer noch Frohes Neues Jahr)

Also bei mir sind die Fehler nun endlich weg (Kann URL nicht finden usw.)

Ich habe über den "Media Portal Extension Installer"
    den LAV Filter aktualisieren lassen.

Und Tatataaaaa seit dem findet er wieder die URL bzw.
    die Videos!!!

Viele Grüße

Yoghi

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: OnlineVideos 1.0.0.0 (18.12.2011)

Also ich habe mir jetzt das Wiki durchgelesen, werde aber nicht wirklich schlau drauß. Evt. kann mir jemand einen Tip geben.

Habe jetzt mal Online Video´s installiert und habe folgende Fragen

1. Youtube ist default auf englisch --- kann ich das ändern ?

2. Ich verwende den Mepo Default Skin und habe Moving Pictures installiert. Wenn ich bei einem Film auf Trailer drücke sucht er das bei Imdb.com anstatt bei Apple. Wie kann ich das ändern, bzw. wo ?

1. Gehe mal mit dem Fokus auf YouTube im MP und drücke F9, da gibt's einen Punkt "localize". Wenn dieser auf true ist, wird versucht deutsche Feeds zu nutzen.

2. MovingPictures lädt Infos zu den Filmen von IMDB und speicher die IMDB-Id zu jedem Film. Daher ist es am besten auch diese Site für Trailers zu verwenden, denn hier ist fast immer ein eindeutiger Treffer garantiert bei der TrailerSuche. Apple hat zum einen weniger Trailer und würde auch teilweise nicht so gute Suchergebnisse liefern.

Users who are viewing this thread

Top Bottom