OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

MaxMan23

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

Hatte ich kurz, hab ihn dann aber wieder deaktiviert. Das Problem war meines Erachtens aber schon vorher (seit RC1). Wie kann ich überprüfen ob der WMV Decoder deaktiviert ist, bzw. wie kann ich den Decoder aktivieren?

Zur Info:
    - unter Onlinevideo Einstellungen ist bei jedem Codec ein Haken.
    - System Win 7 x64 mit Quadcore u. NV 9600 GT

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Hm, vielleicht mal mit GraphStudio versuchen die URL aus dem Log zu rendern.

mms://ondemand.msmedia.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/msmedia/zdf/10/03/100305_auto1_boe_vh.wmv

Habe ich grade bei mir getestet, (Vista x32) und er nimmt ffdshow für Video (liegt wahrscheinlich daran dass ich dem nen höheren Merit gegeben habe).

MaxMan23

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

Wenn ich versuche den Stream mit Graphstudio rendern zu lassen, kommt ne Fehlermeldung: "Can not render url"

Wenn ich nen http stream rendere gehts normal mit dem wmv decoder.

Liegt das irgendwie am mms:// ?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator

Als bei mir ist als Quellfilter der "WM ASF Reader" im Graph dann, der das mms protokoll auch unterstützt. Der sollte unter DirectShow filters (bei Add Filter) auch zu finden sein im Graphstudio. Sonst ist er nicht registriert.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator

Habe ich mit mehreren Varianten an Skins probiert und nie das Problem gehabt. Konnte also leider deinen Fehler nicht reproduzieren. Geht denn in anderen Screens (also nicht OnlineVideos) das Virtual Keyboard ohne Probleme?

grubi

Portal Pro
    June 16, 2007
    1,216
    80
    127.0.0.1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

Habe ich mit mehreren Varianten an Skins probiert und nie das Problem gehabt. Konnte also leider deinen Fehler nicht reproduzieren. Geht denn in anderen Screens (also nicht OnlineVideos) das Virtual Keyboard ohne Probleme?

Schonmal geschaut ob nicht noch eine andere Software läuft die evtl. Keyboard Shortcuts abfängt.
    Hatte das Problem mal mit Catalyst Control Center.

nu_81

Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,
    danke für den Tip.
    Habe mich nun mal umgeschaut und konnte das "MyKeys" Plugin alls Problemverursacher idetifizieren.
    Die Virtuelle Taststur reagiert auf die Tastenkürzel g, h, t welche über MyKeys eingetragen sind.
    Eigentlich habe ich das Plugin nur wegen dem Tastenkürzel "g" (Guide) installiert.
    Gibt es hier eine andere Möglichkeit?
    Ciao Nu

grabi_2001

Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Home Country
    Germany Germany

Hi Offbyone,

erst einmal danke für das tolle PlugIn, aber irgendwie hab ich den Eindruck ich bin zu blöd...:=(
    Bei der Aktualisierung kommt bei mir immer eine Fehlermeldung mit Zeitüberschreitung, bei mp4 bekomme ich eine Fehlermeldung: Abspielen nicht möglich und bei SouthPark stürzt das gesamte MP mit einer Fehlermeldung ab "MP unbekannter Fehler durch eine APPl. so ähnlich" Bei Movies4Men ist eine URL Fehlermeldung.
    Habe einmal ein paar Bilder und einen Error Log angehängt, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
    Ich habe selbst MP 1.1.0 RC1, Win7...Als Codec habe ich SAF4 Final installiert, aber mit Vers. 5 das gleiche Ergebnis.
    Was oder wie oder welche Codecs muss ich denn installieren, um das einmal zum laufen zu bekommen? Vielleicht weiss das ja auch jemand von Euch, bin da eher der Dummi hab ich den Eindruck :)
    Danke Euch
    LG
    Dirk

Attachments

• 19-06-01.png
      19-06-01.png
      94.2 KB
    • 19-06-21.png
      19-06-21.png
      392.3 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom