OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Re: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

Bei der Aktualisierung kommt bei mir immer eine Fehlermeldung mit Zeitüberschreitung...

das bekommst du wohl weg wenn du in der config. den request timeout etwas erhöhst, war zumindest bei mir so.

SteffelGreen

Portal Pro
March 29, 2009
158
3
re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Can you pls integrated the mediathek BR-online in the next version?

Im allready working on BR-online! It will be integrated in on of the next versions

br-online hat es nicht rein geschafft?

Dumme Frage: Gibt es auch eine Version ohne XXX Sachen, weil das Rauslöschen zur Sicherheit ist mir bei mehreren Installationen zu blöd?

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany
AW: Re: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

Can you pls integrated the mediathek BR-online in the next version?

Im allready working on BR-online! It will be integrated in on of the next versions

br-online hat es nicht rein geschafft?

Dumme Frage: Gibt es auch eine Version ohne XXX Sachen, weil das Rauslöschen zur Sicherheit ist mir bei mehreren Installationen zu blöd?

Nein BR-Online hat es nicht in 0.18 geschafft. Kurz vor release hat BR einige ding an der Mediathek umgestellt. Ich werd schauen ob ich es in den nächsten Tagen hinbekomme.

bertonev6

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 23, 2010
    18
    0
    Odenwald
    Home Country
    Germany Germany
    OnlineVideos 0.18 Youtube in Deutsch

Hallöchen,

Habe eben mal versucht die folgende Site "http://gdata.youtube.com/feeds/api/standardfeeds/DE/most_viewed?time=today" in Onlinevideos einzubinden. Dabei habe ich das "DE" gemäß Youtube-Beschreibung hinzugefügt (Vorhandenen Eintrag geändert).:oops:
    Leider wird die Seite weiterhin mit US-Videos angezeigt, nach dem Site-Update fliegt das DE dann teilweise wieder raus.:oops:

Würde mich freuen wenns hier ein paar Tipps gibt:)

:D:D:D:D:D:D:D

Evt. auch als Entwicklervorschlag. Man könnte doch evtl. die Ländereinstellung in den Pluginsettings nutzen um die Feeds entsprechend zu steuern:confused:

mzerok

New Member
    March 27, 2010
    4
    0

wie kann man denn im nachhinein die codecs anpassen? würde gerne für FLV und mp4 ein codec hinterlegen aber die schaltflächen zum aktivieren sind ausgegraut sodass ich keinen pfad angeben kann :-(

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator

Das Plugin selbst hat keine Einstellungen wie eine Datei abgespielt wird. Welcher Codec genommen wird, steuert Directshow über Merits. Der Tab im Plugin Config ist rein informell.
    Die einfachsteMöglichkeit zu sehen welche Codecs wo genommen werden ist Graphstudio zu nehmen und die URLs (im Logfile zu finden) mal dort übe rRender Url abzuspielen. Dort sieht man welcher Codec genommen wird. Und im Dialog für Add Filter, kann man Merits ändern.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    Re: OnlineVideos 0.18 Youtube in Deutsch

Hallöchen,

Habe eben mal versucht die folgende Site "http://gdata.youtube.com/feeds/api/standardfeeds/DE/most_viewed?time=today" in Onlinevideos einzubinden. Dabei habe ich das "DE" gemäß Youtube-Beschreibung hinzugefügt (Vorhandenen Eintrag geändert).:oops:
    Leider wird die Seite weiterhin mit US-Videos angezeigt, nach dem Site-Update fliegt das DE dann teilweise wieder raus.:oops:

Würde mich freuen wenns hier ein paar Tipps gibt:)

:D:D:D:D:D:D:D

Evt. auch als Entwicklervorschlag. Man könnte doch evtl. die Ländereinstellung in den Pluginsettings nutzen um die Feeds entsprechend zu steuern:confused:
    Habs eben ins SVN commited. Ab 0.19 (wahrscheinlich noch dieses Wochende) kann man für YouTube in der Config einstellen das er Lokalisieren soll.

cerberus

Portal Pro
    October 18, 2008
    409
    17
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

offbyone

Ich habe gestern youtube.fm mit onlinevideos abgelöst, als Skin nutze ich Bleazle V8. Ich habe mir die XMLs aus dem Default-Skin kopiert und die Schriftgröße auf die schnelle an Bleazle angepasst. Es funktioniert sehr gut, hierfür vielen Dank. Leider ist mir jetzt aufgefallen das zum Beispiel unter TV links oben wo das TV Logo bei Bleazle eingefahren wird hinter diesem Bild ein "RSS-Logo" eingeblendet wird. Das verstehe ich nicht - ist das gewollt, woher kommt das und wie & wo kann ich das entfernen?

Einen Screenshot kann ich nachreichen.

diskeeper

Du hast doch das gleiche Setup, wie ist das bei Dir?

Vorab tausend Dank

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

@diskeeper

Du hast doch das gleiche Setup, wie ist das bei Dir?

nutze zur zeit den streamedmp.
    hab das versucht mir mal anzuschauen, weiß aber nicht wirklich was du meinst.
    der bleazel den ich benutzt hatte war aber auch stark verändert, vielleicht machst du mal ein foto.

Users who are viewing this thread

Top Bottom