OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Reiter: Sites ->wenn man ne Site markiert (oder mehrere) dann wird das X oben aktiv ... und man kann drauf klicken, und zack sind die Seiten weg...

Data45000

Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Also dieses OV macht Probleme. Ich will SOuth Park anschauen und es schmiert ständig ab in dem das ganze MP zusammenbricht. Beim Starten/Spulen und wenn das Kapitel wechselt, schmiert es ab oder auch mal mittendrinne.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Du wieso ist eig Kino.de rot. Geht das nicht mehr mit OnlineVideos, oder müsste das mal repariert/aktualisieren werden ?

Welche Seite in OV ist die beste in sachen neuste Kinotrailer auf deutsch ? Ne richtig aktuelle Seite, gibt ja neue Trailer zu Avanger/MiB 3 usw.

Und könntest du vllt mal ein deutsches Tut erstellen, wie man Seiten einbindet, ich hab mich mal mit dem Tool versucht, aber schon ziemlich am Anfang kläglich gescheitert...

Oder vllt ein anderer User, der mit dem Tool gute Erfahrung gesammelt hat und sich damit gut aus kennt ?

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    seit gestern funktionieren bei mit die YT Videos nicht mehr, ich lande in einer unendlichen Warteschleife - kann sich das bitte jemand ansehen?

Noch etwas:
    kann man es eigentlich so einstellen das die ABfrage bei YT Videos nach der Qualitöt nicht kommt?, diese Liste ist mittlerweile sehr lang und ich nutze immer nur die selbe Qualität

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    1. Onlinevideos 1.1 installieren und nochmal versuchen und komplette logs anhängen
    2. fokus auf youtube site in MP und F9 drücken -> lieblingsformat auswählen (HD, flv)
    3. anstatt ENTER, PLAY (P )drücken wenn man auf einem Video ist

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    1. Onlinevideos 1.1 installieren und nochmal versuchen und komplette logs anhängen
    2. fokus auf youtube site in MP und F9 drücken -> lieblingsformat auswählen (HD, flv)
    3. anstatt ENTER, PLAY (P )drücken wenn man auf einem Video ist
    alles perfekt, danke

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Ist es eigentlich möglich in Onlinevideos so etwas wie Lesezeichen zu implementieren. Also damit ich ein Video an der zuletzt geguckten Stelle weiter gucken kann ? Wäre schön bei längeren Videos wie z.b in den Mediatheken welche auch mal eine Stunde dauern können. Wäre Klasse wenn man dort ein Video an der letzten Stelle weiter gucken kann.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    In Anbetracht der Tatsache, dass die Streams nicht lokal auf Platte liegen, sondern online sind und somit:
    1. eventuell kein vorspulen erlauben (also bei erneutem Start wieder von Anfang downloaden)
    2. nach ein paar Tagen wahrscheinlich nicht mehr verfügbar sind
    sollte man lange videos lieber downloaden und dann anschauen?

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    In Anbetracht der Tatsache, dass die Streams nicht lokal auf Platte liegen, sondern online sind und somit:
    1. eventuell kein vorspulen erlauben (also bei erneutem Start wieder von Anfang downloaden)
    2. nach ein paar Tagen wahrscheinlich nicht mehr verfügbar sind
    sollte man lange videos lieber downloaden und dann anschauen?

Ginge es nicht wenigstens einen Marker zum implementieren ? Das Video müsste ja nicht automatisch an der gleichen Stelle weiter spielen, sondern es würde ausreichen wenn man wüsste an welcher Stelle ich das letzte mal mit dem gucken aufgehört habe. Zur zeit geht es nur so das man sich die Minutenzahl merkt und dann beim nächsten Mal halt 10 Minuten oder 20 Minuten in der Zeit vorspringt. Wenn dies denn möglich ist allerdings ist dies oft der Fall. Dies würde es schon sehr erleichtern. :) Wenn es nicht geht oder schwierig ist kann ich auch ohne leben, wäre halt nur noch schöner und komfortabler.

Users who are viewing this thread

Top Bottom