OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

ronald1090

New Member
June 4, 2011
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

weiss jemand ob es Probleme mit Kinokiste gibt. Übers Web funktioniert es, aber im Plugin sagt er immer keine URL. Könnt Ihr mal prüfen und hier Bescheid geben?
Evtl. ist ja auch meine Konfiguration falsch.

Danke

coka

Portal Member
December 14, 2011
8
0
Hallo,
gibt es hier irgendwo oder kann jemand mal eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen, wie man einen rtmp-livestream in OnlineVideos erstellt. Ich bin leider nicht weiter gekommen und nur in den wenigsten Fällen funktioniert dies auch direkt (wie bei nrw.tv, fan-tv, n-tv). Meistens heißt es url nicht gefunden. Mit rtmpdump komm ich auch nicht weiter.
Danke

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du es mit rtmpdump nicht zum connecten und runterladen bekommen hast, dann wird es in OV auch nicht gehen - wir nutzen genau diesen code (rtmplib).

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Am besten über OV Config oder Sitemanager im MP einen Report schreiben, dann bekommt der Ersteller dieser Site eine Email mit euerer Nachricht.

Data45000

Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Offbyone, ich bin gerade daran einen neuen HTPC zu installieren, die Version 1.1 sieht ja anderes aus als 1.0. Wie kann ich denn die Mediatheken abschalten, welche ich nicht brauche - Blöd.de und Pro7 und co?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wie wärs denn mal mit einfach Config des Plugins aufrufen anstatt einfach Fragen zu stellen?

Users who are viewing this thread

Top Bottom