OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Offbyone, von mir auch immer wieder mal ein großes Lob, das Plugin sucht in der ganzen HTPC Scene seines gleichen. Und ich würde so gern ein paar Seite hinzufügen und warten, aber ich komm da einfach klar mit... Ich hätte deswegen noch mal die selbe bitte ob du http://www.filmstarts.de/ mit hinzufügen könntest, das wäre eine sehr gute und stets aktuelle Seite mit deutschen Trailern zu allem möglichen... Dann hätten auch die deutschsprachigen ne gute Seite für kommende Filme usw. Gefragt hatte ich ja schon mal, aber vllt findest du ja mal die freie Zeit um das zu implementieren.

lordfritte

Portal Member
    March 22, 2007
    11
    0
    38
    Hallo, ich bin mit dem OnlineVideos Plugin sehr zufrieden.
    Was ich mir aber sehr wünschen würde, ist eine Funktion um Videos als bereits gesehen zu markieren.

melmak21

Portal Pro
    February 24, 2010
    120
    13
    Home Country
    Germany Germany
    Das kannst Du meiner Meinung nach über trakt realisieren.
    Im Plugin selber wirds es nicht gehen, da es da die Anbieter (Mediatheken) implementieren müssten, über Cookies oder so, was aber auch keinen Sinn macht bei einer Haltbarkeit der Videos von meist 1 Woche.

lordfritte

Portal Member
    March 22, 2007
    11
    0
    38
    Das kannst Du meiner Meinung nach über trakt realisieren.
    Im Plugin selber wirds es nicht gehen, da es da die Anbieter (Mediatheken) implementieren müssten, über Cookies oder so, was aber auch keinen Sinn macht bei einer Haltbarkeit der Videos von meist 1 Woche.
    Warum? Man kann doch was Plugin internes machen? Das reicht doch völlig.

melmak21

Portal Pro
    February 24, 2010
    120
    13
    Home Country
    Germany Germany
    Das weiß ich nicht. Meiner Meinung nach holt das Plugin die videos dynamisch (rss) von den anbietern und wenns die nicht anbieten?? Wirst Du wohl auf Antwort von Offbyone warten müssen.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Offbyone, von mir auch immer wieder mal ein großes Lob, das Plugin sucht in der ganzen HTPC Scene seines gleichen. Und ich würde so gern ein paar Seite hinzufügen und warten, aber ich komm da einfach klar mit... Ich hätte deswegen noch mal die selbe bitte ob du http://www.filmstarts.de/ mit hinzufügen könntest, das wäre eine sehr gute und stets aktuelle Seite mit deutschen Trailern zu allem möglichen... Dann hätten auch die deutschsprachigen ne gute Seite für kommende Filme usw. Gefragt hatte ich ja schon mal, aber vllt findest du ja mal die freie Zeit um das zu implementieren.

Habe mir die Zeit genommen und Filmstarts.de hinzugefügt. Ab sofort per SiteManager verfügar.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, ich bin mit dem OnlineVideos Plugin sehr zufrieden.
    Was ich mir aber sehr wünschen würde, ist eine Funktion um Videos als bereits gesehen zu markieren.

Das Feature ist schon implementierbar, hat aber auch Probleme:
    a) Manche Videos haben gar keine einfache eindeutige URL anhand derer man sich den "gesehen" Status merken könnte - unter Umständen ist das nur durch einzusätzliches Abrufen eine rweiteren Seite möglich -> wenn nun aber 20 Videos in de rListe angezeigt werden, müsste man erst 20 mal einen request machen um den "gesehen" status heraus zu finden, das ist viel zu langsam
    b) Manche Websites ändern die Links zu den Videos täglich
    c) Die Datenbank wächst ganz schon an, wenn man sich jeden Clip merkt, macht es auch wieder langsam

Eventuell alles irgendwie lösbar, aber nicht in einem Rahmen der den Nutzen rechtfertigt finde ich. Aber wie schon oft gesagt - OV ist open source - wer ein feature möchte darf auch gerne selbst implementieren und patches posten :)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Habe mir die Zeit genommen und Filmstarts.de hinzugefügt. Ab sofort per SiteManager verfügar.

Ich daaaaaanke... Vielen Dank !!!

coka

Portal Member
    December 14, 2011
    8
    0
    Hi, gibt es eine Möglichkeit die Programme von Zattoo einzubinden?

hafblade

Portal Pro
    January 19, 2011
    675
    290
    Trier, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Sehe ich genauso. Onlinevideos ist meiner Meinung nach das wichtigste Plugin. Auf Film-/Serien - Datenbanken könnte ich ja noch unter Umständen verzichten aber OnlineVideos benutze ich echt JEDEN Tag. :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom