OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

Blacksmith

Portal Member
April 9, 2012
5
0
41
Home Country
Germany Germany
Hi, bei mir geht seit einiger Zeit der Imdb Trailer nicht mehr, weder im Stream, sprich Onlinevideos noch im Mustayaluca unter Trailer.

Es öffnet sich zwar und die Vorschaubilder der jeweiligen Trailer kommen, aber sobald ich eines anklicke erscheint der leere Ordner. Zuvor kam dort die Auswahl der versch. Trailer und danach die Qualiauswahl. Aber jetzt nur noch "..."

Jemand eine Idee? Aktuelle Versionen sind installiert.

Blacksmith

Portal Member
April 9, 2012
5
0
41
Home Country
Germany Germany
den skyfall wollte ich zuvor auch ankucken, cover zeigts noch an und danach komm nur "..." hmm.
ja autoupdate ist an und wie geschrieben, alle plugins aktuell

tja, ich weis nicht wo ich da ansetzen kann.

Herr R aus B

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    241
    28
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich Idiot war 2 Monate auf Weltreise und hab die Version 1.3.0 nicht mitbekommen - nun funktioniert wieder alles :)

youtube funktioniert nicht mehr. es werden zwar die trefferlisten angezeigt, aber abspielversuche für sämtliche formate führen zur meldung "KEINE URL". dies gilt sowohl für die generischen zugriffe auf youtube, so wie sie von vornherein angeboten werden als auch für die vobn mir definierten youtube channels. geht das nur mir so. oder hat google die seite oder das API geändert? anbei die logs.

gruß, sehr freundlich

axel

PS: ich habe auch noch meine definitionen für die youtube channels (ausschnitt aus onlinevideosites.xml) beigefügt - das hat bislang bestens funktioniert

Last edited:

Leboeff

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2011
    65
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    Ich hab das Problem wenn eine Serie/Film in mehrere Datein geteilt ist. (z.b. bei Southpark.de oder movie2k)

Bei southpark.de ist es so das alle Folgen in vier stück gesplittet sind und mir bei einem wechsel mehrere sekunden fehlen.
    Wenn bei movie2k ein film in zwei teile gesplittet ist, kann ich den zweiten teil, erst gar nicht anschauen.

Mach ich was falsch, oder muss ich noch an den einstellungen rumdrehen?

alegend

Portal Pro
    October 23, 2011
    121
    4
    45
    Hallo!
    Habe seit einigen Tagen immer Probleme dass es heisst
    Video kann nicht wiedergegeben werden keine URL.

Soeben bei Katzenberger und auch bei den Geissens versucht...wiedergabe funktioniert nicht.
    Ist das Problem bekannt ? Ich habe eigentlich nix am setup hier geändert - ging einfach nicht mehr.

Herr R aus B

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    241
    28
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hat noch jemand Probleme mit spiegel.de? Seit vorgestern können die URLs nicht mehr gefunden werden - Beiträge werden allerdings angezeigt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom