OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

Jelmo

Portal Pro
September 8, 2007
711
55
Home Country
Germany Germany

Irgendwie doch noch nicht komplett. Ich schaue aktuell "Goldraus in Alaska". Einige Videos funktionieren auch problemlos, doch beim Großteil bekomme ich dann "URL nicht gefunden" oder so ähnlich.
Desweitern funktioniert LaolaTV ENG bei mir nicht. Würd mir gerne mal ein bischen Tischtennis anschauen. Fehlermeldung wie oben :(

Auch nach dem Update auf 1.4

[12-01 14:38:04,305] [OnlineVideos] [DEBUG] GetWebData-GET (cached): 'http://www.dmax.de/video/goldrausch-in-alaska-boese-ueberraschung-1/'
[12-01 14:38:04,325] [MPMain ] [DEBUG] removed invalid url: ''

[12-01 13:20:45,324] [OnlineVideos] [DEBUG] GetWebData-GET (cached): 'http://www.laola1.tv/en/int/table-t...kirill-skachkov-rus/video/253-2181-75694.html'
[12-01 13:20:49,130] [MPMain ] [DEBUG] removed invalid url: ''

alegend

Portal Pro
October 23, 2011
121
4
45
Bei mir dauert seit dem Update auf 1.4 das öffnen jeder TV Sendung egal ob vox rtl2 oder rtl mind 15-20 sekunden.
Auch das Verringern des Pre Buffering bringt so gut wie nix.
Woran kann das liegen?

Last edited:

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
Hallo,

einige meiner Probleme haben sich gelöst. Jedoch schmiert mir das MP jetzt öfters ab und es kommt zu Abspielfehlern. Hier die Drei Logs.

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe auch das Problem, dass mp beim Testen der verschiedenen Formate in der mp Config bei WMV Dateien crasht.
    Unter welchem Codec Tab (und welchem Datei-Typ [WMV gibt es dort ja nicht]) muss ich denn da Einstellungen vornehmen,
    um bissl Auszuschließen woran es liegt?

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

ich habe irgendwie in erinnerung dass man auch mal auf eine mtv seite zugreifen konnte in onlinevideos. gibt es das nicht mehr? ich kann leider nichts finden.
    gibts ine alternative?
    danke , mfg este

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn der Start von videos sehr lange dauert - den Virenscanner mal für den Prozess MediaPortal und den Ordner
    C:\ProgramData\TeamMediaPortal\MediaPortal ausschalten.

WMV in MP Configuration hat scheinbar grad ein Problem - nicht zu ernst nehmen - in MP direkt nutzt z.B. ZDF wmv als Format. Das sollte funktionieren.

Die alte MTV Site basierte auf nem API von MTV welches schon länger nicht mehr existiert. Die Alternative in Deutschland wäre Myvideo.

Kernel

Portal Member
    May 10, 2007
    5
    0
    Hallo.
    Ich habe das gleiche Problem wie ein Vorredner:
    wenn ich bei ZDF auf Pause drücke, stoppt der Stream um die Pausenzeit zu früh.
    Ich habe sowohl die aktuellste MP aus auch OV-Version.
    das Problem habe ich aber schon seitdem ich mindestens vor einem Jahr OV zum ersten mal installiert habe.
    gibt es dazu schon eine Idee oder Lösung?

ansonsten ist dieses plugin einer der Haupt Punkte, die für MP überhaupt sprechen...
    vielen dank dafür

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem mit ZDF kann ich bei mir nicht reproduzieren, welche Filter werden denn zum Abspielen genutzt? (Log Verbosity auf Debug im MP Config stellen, dann steht das im OnlineVideos.log, oder mit Shift+1, also ! nachschauen.)

exe222

Portal Pro
    August 22, 2011
    71
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für deine Arbeit - super PlugIn.

Allerdings habe ich ein Problem mit manchen Sendungen auf z.B. RTL now!
    Manche laufen ganz normal - die neuen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Episoden als Beispiel starten jedoch nicht. Fehlermeldung: "fehler beim starten des abspielens".

Ist es normal, dass manche Serien/Episoden noch nicht funktionieren?
    Kann man das selbst beheben?
    Könnt Ihr bestätigen, dass RTL now teilweise nicht funktioniert?

(Auf der Webseite direkt funktioniert der Stream und andere Sendungen auf RTL now funktionieren in MP ebenfalls, aber eben nicht alle.)

MP1.3.0 Beta, Online Videos 1.4

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom