OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hm, in den Logfiles gibt es nicht mal eine OnlineVideos.log - die logfiles sollten nach einem fehlerhaften Lauf erstellt und angehängt werden. Also am besten MP neu starten (nicht minimieren) und dann dne Fehler produzieren und dann Logfiles zippen und hochladen.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    ZDF update jetzt verfügbar:
    Es werden verschiedene Streams zur Auswahl angezeigt (auch mp4 und low quality), so daß unsere DSL1000er und alle mit wmv Problemen jetzt glücklich werden dürften ;)

qwertzu

Portal Member
    January 29, 2013
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Die MP4 laufen in der ZDF-Mediathek prima, allerdings ruckeln die WMVs weiterhin. Leider wird zB die Serie "Die Deutschen" nur mit WMV angeboten. Würde daher gerne nochmal ein Logfile erstellen, aber leider wird mir das OV-Plugin im Default Skin nicht angezeigt wenn ich im Debug Mode starte. MP normal im Default Skin gestartet wird OV unter Vidos angezeigt.
    Gibt´s da vielleicht ein Trick? Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an offbyone für die MP4!!

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    2. Option im Debug Tool wählen -> dann laufen Plugins & Skins aber es warden trotzdem Debug Logs gezogen.

thunder

Portal Pro
    February 1, 2007
    117
    8
    Kann es sein, dass unter Favoriten - Alle die Funktion "alles löschen" nicht mehr funktioniert? Bei mir geht es jedenfalls nicht mehr. Man muss jeden Eintrag einzeln raus nehmen.

Casper-02

New Member
    February 19, 2013
    1
    0
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ich habe seit einiger zeit das problem das, das nach einem neustart die search history weg ist, ich habe sie so eingestelt gehabt das 15 suchbegriffe behalten werden sollen, eine neuinstalation half nix.
    MFG @all und danke

Lynnex

New Member
    July 22, 2012
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Eine frage, wäre es möglich die Seite Burning-Series einzufügen würde mich sehr freuen.

Hab es selbst schon probiert bin jedoch mehrmals gescheitert.

Lg

Last edited:

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

vor einiger zeit gab es mal die diskussion wegen live streams auf laola1.tv
    da heute wieder mal barca - real ansteht wollte ich mal nachfragen ob das vielleicht schon funktioniert?

danke

Users who are viewing this thread

Top Bottom