OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

Herr R aus B

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    241
    28
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen!

Ich versuche einige Videos bei myvideo.de anzusehen und es kommt immer die Meldung, dass keine URL gefunden wurde. Dies passiert nur bei ganz bestimmten Videos.

Nun die Frage, wo das Problem oder der Fehler liegt. Ich kanns mir leider nicht erklären. Logdatei habe ich erstellt.

Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Das liegt nicht an Dir - diese Videos sind einfach nicht erreichbar, gelöscht, verboten, gesperrt, sonstwas... Wie man es bei YouTube auch erlebt :)

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Mal eine Frage, man sieht ja jetzt wenn was runtergeladen wird, könnte man das noch erweitern mit dem Namen des Videos das man gerade herunterlädt, immer das aktuelle ?

retarien

New Member
    January 31, 2013
    3
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen!

Ich versuche einige Videos bei myvideo.de anzusehen und es kommt immer die Meldung, dass keine URL gefunden wurde. Dies passiert nur bei ganz bestimmten Videos.

Nun die Frage, wo das Problem oder der Fehler liegt. Ich kanns mir leider nicht erklären. Logdatei habe ich erstellt.

Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Das liegt nicht an Dir - diese Videos sind einfach nicht erreichbar, gelöscht, verboten, gesperrt, sonstwas... Wie man es bei YouTube auch erlebt :)

Ok, wenn das so ist, wäre es natürlich blöd. Aber wieso kann ich die Videos über den Browser aufrufen und öffnen? Habe es gerade wieder probiert. Mit OnlineVideos kommt ein Fehler, mit dem Firefox und dem IE werden die Videos abgespielt. Greift das Plugin irgendwie anders auf die Videos zu als der Browser?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Natürlich greift OnlineVideos anders auf die Videos zu. MediaPortal ist ja kein Browser - es wird kein FlashPlayer genutzt. Mit OnlineVideos kannst du die Videos ohne Werbung anschauen, sogar herunterladen und hardwarebeschleunigt wiedergeben. Nahezu keine Website ist daran intressiert, denn Werbung ist in fast allen Fällen die einzige Einnahmequelle. Daher kann man nicht den Schluss ziehen, wenn es im Browser tut - muss es auch in OnlineVideos tun. Gerade da liegt ja das komplizierte - Herausfinden der tatsächlichen VideoQuelle und Entschlüsseln des Streams.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Geht bei euch IMDB Trailers ? Er kann immer keine Seite finden, wenn ich irgendwelche Kategorien anklicken möchte...
    Und dann wollte ich noch fragen habe einige Trailer zum nacheinander herunterladen hinzugefügt. Hab es dann total vergessen und Mepo beendet. Nun wollte ich die fehlenden Trailer noch mals runterladen, nun steht dort immer Fehler, wird schon geladen oder ist schon vorhanden oder so ähnlich. Was kann ich tun, gibt es da irgend nen Cache den ich löschen kann ?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Wie meinst du das aktuell ? Ich lasse jedes mal Update machen, oder aktualisieren, wenn dein Plugin danach fragt.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das kann man übrigends auch so einstellen, dass er es einfach macht und nicht fragt ;)
    Dann wären jetzt logfiles nützlich, um Problem zu sehen.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Werden geliefert :) Oder kannst du hier mal schauen, das Problem hab ich schon etwas länger... Sind ganz frisch von vor zwei Tagen, da hatte ich das auch schon...

Users who are viewing this thread

Top Bottom