OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (5 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    In den Logs steht aber:
    Code:
    OnlineVideos.Sites.apondman (Version: 1.0.2.2665, LastWriteTime: 2013-01-29 20:22:47)
    somit nicht aktuell.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    :(Hm, mache aber bestimmt jeden Abend dieses Update,nachdem er beim Start fragt. Kann ich es noch anders updaten ?

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    Thanks @offbyone!
    Hmmmpf, so I just missed the release date ;-) - have sent you a PM fwe minutes ago with a patch for context keyword search ... so maybe you can add it for next version...?

Last edited:

qwertzu

Portal Member
    January 29, 2013
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo offbyone,

bin gerne mit Mediaportal und OV unterwegs und es funzt alles soweit recht gut. Allerdings habe ich von Anfang an Probleme mit der ZDF-Mediathek. Lange Ladezeiten (der internal buffer zeigt auch keinen Ladezustand an) mit kurzem ca. 5 sek. Anspielen des Videos. Danach wieder Stocken (bis zu 30 Sek.) des Bildes und des Tons. Anschließend wieder 5 Sekunden Videolaufzeit bis zum nächsten Stocken usw.. Nutzbar ist die ZDF-Mediathek für mich daher nicht - schade. Wie gesagt, alles andere läuft prima!!
    Kannst du mir einen Tipp geben? Bin mit MP1.3Beta und OV 1.5.0.2721 am Start und leider kein Freak.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm ich hätte da auch noch was, nun komme ich bei IMDB weiter, er Zeit mir die Filme an, ich kann auch in die Details Seite des Filmes, nur stehen dort keine Trailer nirgends, habe gefühlte 30 durchgeklickt nichts. Alle anderen Plattformen gehen, ITunse, Filmstarts.de usw.. Logs reiche ich nach, Update davor gemacht... Nutze die neuste Version 1.5.0.0

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke IMDB hat nochmal ein klein bisl umgestellt, daher ist hier auch ein Update der Site notwendig. Hab aber aktuell keine Zeit.
    ZDF läuft bei mir ruckelfrei. Logs helfen vielleicht.

alegend

Portal Pro
    October 23, 2011
    121
    4
    45
    @all
    Frage in die Runde:
    Läuft nur bei mir RTL - Der Bachelor (fehler beim starten des abspielens) nicht
    und ebenso die selbe Meldung bei
    RTL2 - Die Kochprofis
    Hatte schon vor paar Tagen das RTL2 Problem...

qwertzu

Portal Member
    January 29, 2013
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,
    wegen der ZDF-Mediathek Probleme anbei das Logfile. Vielleicht hilfts ja.
    Danke im voraus!!

Users who are viewing this thread

Top Bottom