OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

PrivotSponge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo. Ich bekomme stets in OV die Meldung, das ich einen HTML5 Player im IE installieren/aktivieren soll (Amazon Prime). Hat jemand das gleiche "Problem"? Wegklicken kann ich die Meldung leider nicht, obwohl die Möglichkeit besteht. Ansonsten klappt das Plugin bisher super.
     

    offbyone

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Arte+7 ist wieder repariert.


    Weiß jemand warum ich kein RTL Now in der Config finde?
    Alle Onlineauftritte der deutschen Privaten sind nicht mehr in OV verfügbar. Ich möchte sie nicht pflegen und sonst hat sich niemand dafür gefunden ;)
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    HEy, ich muss seit Wochen feststellen, dass SouthParkDE einfach nicht mehr geht.
    Egal was ich auswähle, es kommt "Fehler beim Starten des Abspielens - Connection is lost, cannot reopen" .

    Das ist etwas eigenartig. Haben sich eventuell die Links geändert?
     

    phips

    New Member
    March 11, 2016
    1
    0
    54
    Home Country
    Andorra Andorra
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Das Plugin Onlinevideos startet problemlos und ich habe es in der Vergangenheit oft genutzt um in den Mediatheken von ARD und ZDF zu stöbern.
    Leider finde ich diese seit ein paar Tagen nicht mehr in der Liste unter "German". In der Konfiguration sind die Einträge von ARD und ZDF vorhanden, jedoch leer. Keinerlei Einträge zu http, rtmp oder ähnliches. Ein deinstallieren und erneutes installieren hat leider nicht funktioniert.
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Vielen Dank für das tolle Plugin! :)
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    Southpark.de geht bei mir seit einer Weile nicht mehr. Wird da noch was gemacht? Wäre super!
    P.S. Spiegelonline und ARD Mediathek geht auch nicht.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    So ich habe mal ein Bug Log erstellt.

    Ebenso habe ich einen anderen Fehler entdeckt:
    Youtube Untertitel kann ich nicht auswählen. Es geht um dieses Video:

    Also SouthPark und Youtube sind defekt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom