OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

Chapy

Portal Member
July 26, 2009
45
0
AW: OnlineVideos 0.32 (21.08.2011)

Hallo zusammen.

Ich hab da mal ne Frage. Ist es möglich die Streams von Serienjunkies.org mit einzupflegen. Das wäre für mich ein Highlight da dort viele Serien gestreamt werden.

Gruß
Chapy
 

burzelmann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2010
    88
    8
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.32 (21.08.2011)

    Hallo zusammen.

    Ich hab da mal ne Frage. Ist es möglich die Streams von Serienjunkies.org mit einzupflegen. Das wäre für mich ein Highlight da dort viele Serien gestreamt werden.

    Gruß
    Chapy

    Das bezweifle ich, da:
    a) das ein semi-legales Angebot ist (was dich natürlich nicht daran hindert, die Seite mit dem SiteCreationTool von OnlineVideos zu erstellen).
    b) die Seite nur auf andere Hoster verlinkt. Das dürfte meines Erachtens nach unmöglich mit dem SiteCreationTool zu erstellen sein, da dieses darauf setzt, dass die eingelesenen Seiten eine feste Struktur haben, die sich immer nur in Videotiteln, respektive Kategorienamen unterscheidet.
    Die Links auf Serienjunkies.org sind aber verkürzt und leiten nur auf einen anderen Hoster weiter.

    Falls ich noch nicht genug mit dem SiteCreationTool rumprobiert habe und das entgegen meines Wissens doch möglich sein sollte, ist dieser Post natürlich Quatsch ;)
     

    fischi88

    Portal Member
    January 27, 2007
    27
    0
    124
    Re: OnlineVideos 0.32 (21.08.2011)

    Hallo Offbyone,
    habe mir heute auch MP Version 1.2RC installiert und musste feststellen, dass Online Video nicht mehr läuft. Frage: gibt es noch eine andere Möglichkeit das Programm zu installieren?
    Gruß
    fischi88
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.32 (21.08.2011)

    hab auch mal wieder was, alles was als .mp4 gekenzeichnet ist wird mit dem hinweis "keine url" abgelehnt.
    im log hab ich das mit der wdr lokalzeit dortmund versucht, ist wohl aber bei allen .mp4 der ard so.
    mp4 anderer sender konnte ich aber abspielen, ausserdem lese da ich im log was von web-m.
    liegt das bei mir oder ist ein allgemeines problem?

    das gleiche mit der kenzeichnung .f4v, zweites log, mdr einfach genial.

    klasse, läuft soweit wieder, beim spiegeltv kommt aber noch "keine url".
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom