Our new forum is now online! (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Ich komm auch noch gar nicht klar, die horizontale Navigationsleiste fehlt mir sehr, ich irre hier rum wie blöde, den teaminternen Bereich hab ich noch gar nicht gefunden, Schalke hat verloren ;) ....., also ich denke zum Sommer hin werde ich dann wieder produktiv, bin halt schon über 50 (mit irgendwas muss man ja kokettieren können)! Und wieso sind die systemspezifikationen weg!
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    -oberste Navbarzeile: "Team Forums"...
    -Systemspecs: https://forum.team-mediaportal.com/account/systemspecs
    da das neue Skript nun mehr als ein System verwalten kann und andere Felder hat, macht ein Import keinen Sinn. Speziell da die Angaben in Zukunft stärker für Bugreports benutzt werden müssen sie auch aktuell sein.

    ab und an bitte mal F5 drücken, ich habe im Laufe der letzten Stunde diverse Änderungen an Schriftarten, Border, Backgrounds usw eingebaut um für etwas mehr Kontrast zu sorgen. Weitergehende Vorschläge bitte einfach hier oder per PM/PC, Danke
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo high!

    Danke, gefunden! Funktioniert die mail Benachrichtigung (noch) nicht!

    Gruß

    Helios

    [Edit} Mail Benachrichtigung funktioniert, meine email Regel allerdings nicht mehr ;)!
     

    thb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    high
    Gibt es noch irgendwo die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren"? Hatte ich immer genutzt um beim nächsten Aufruf des Forums gleich zu sehen, in welchen Kategorien neue Beiträge sind.

    Edit: Habe es gefunden.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    ich muss sagen grundsätzlich gefällt mir das neue forum :)
    allerdings habe ich arge probleme mit firefox und chrome. die oberste menü leiste ist nach links verschoben und einige links funktioineren nicht (zb die leiste wo man ein forum zurückspringen kann.)
    mit dem internetexplorer ist alles ok
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    hallo,

    ich muss sagen grundsätzlich gefällt mir das neue forum :)
    allerdings habe ich arge probleme mit firefox und chrome. die oberste menü leiste ist nach links verschoben und einige links funktioineren nicht (zb die leiste wo man ein forum zurückspringen kann.)
    mit dem internetexplorer ist alles ok

    Mal F5 gedrückt und/oder den Cache geleert?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom