Phillips 42PFL7606K/02 (2 Viewers)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

bin im Moment auf der Suche nach einem neuen TV.
Evtl. soll es dieser werden

Phillips 42PFL7606K/02

Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit diesem Gerät ??

mike

krikkit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    38
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    meine eltern haben ein modell der selben serie, und bei dem kann ich nur sagen, gutes bild und so aber die menüs und die bedienung generell ist echt mies... ich tät dir auf jedem fall empfehlen das ganze mal zu testen (bei saturn oder so) bevor du dir den kaufst...

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Super, danke.
    Super, danke.
    Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
    Replies
    3
    Views
    2K
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Replies
    0
    Views
    973
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Top Bottom