Probleme mit der Taskleiste (gelöst) + Audio-Delay (gelöst) + Untertitel (4 Viewers)

Leech

Portal Member
September 7, 2012
47
0
39
Home Country
Germany Germany
Also. Ich habe ffdShow deinstalliert und habe jetzt nur LAV drauf. Sonst gar nüscht.

Delay ist jetzt schick, habs übern AVR eingestellt.

Der Film bei dem die Untertitel nicht funktionieren ist nen .mkv.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    also kein coreavc ? dann installiere den matroska splitter wie beschrieben (aufpassen nochmal lesen).
    mach es !;)
    stelle subtitel auch ein wie beschrieben !

Last edited:

Leech

Portal Member
    September 7, 2012
    47
    0
    39
    Home Country
    Germany Germany
    ok. werde dann berichten. matroska splitter=haali splitter oder? (dann aber kein ffdshow dazu oder?)

Leech

Portal Member
    September 7, 2012
    47
    0
    39
    Home Country
    Germany Germany
    ok. ich checke nacher nochmal, ob ich die settings richtig habe, bevor ich haali dazu installiere.
    hast du den hotkey parat, um das subtitle-auswahlmenü zu öffnen? oder war das y?

Leech

Portal Member
    September 7, 2012
    47
    0
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ok. Hat sich geklärt. Es war nicht auf MPC-HC gestellt, sondern noch auf ffdshow. Konnte nicht funktionieren, da ich ffd ja deinstalliert habe.

Anderes Problem fällt jetzt aber auf:
    Das Problem mit der Taskleiste war ja schön geklärt. Allerdings ist es jetzt so, dass jedes mal wenn der HTPC aussem Stand-by kommt das Mediaportalfenster klein und verzerrt ist. Dann schließe ich Mediaportal. Gleichzeitig ist aber die Taskleiste in Windows weg! Ich komme immerhin mittels Windows-Taste noch in die Taskleiste. Eine Fehlermeldung von Reclock kam auch noch dazu (Irgendwas Videokarte wird nicht unterstützt, aber an sich läuft Reclock). Brauche ich Reclock überhaupt bei Bitstream? Oder soll ich es weglassen? Was kann das jetzt mit der Taskleiste sein?[DOUBLEPOST=1349794902][/DOUBLEPOST]An dieser Stelle schonmal trotzdem vielen Dank euch Beiden! Vorallem mrbonsen im Dauereinsatz. Wenn Taskleiste auch noch endgültig geklärt wird, hätte ich auch noch ein viertes Thema auf dem Weg zum perfekten MediaPortal :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom