also kein coreavc ? dann installiere den matroska splitter wie beschrieben (aufpassen nochmal lesen).
mach es !
stelle subtitel auch ein wie beschrieben !
ok. ich checke nacher nochmal, ob ich die settings richtig habe, bevor ich haali dazu installiere.
hast du den hotkey parat, um das subtitle-auswahlmenü zu öffnen? oder war das y?
Ok. Hat sich geklärt. Es war nicht auf MPC-HC gestellt, sondern noch auf ffdshow. Konnte nicht funktionieren, da ich ffd ja deinstalliert habe.
Anderes Problem fällt jetzt aber auf:
Das Problem mit der Taskleiste war ja schön geklärt. Allerdings ist es jetzt so, dass jedes mal wenn der HTPC aussem Stand-by kommt das Mediaportalfenster klein und verzerrt ist. Dann schließe ich Mediaportal. Gleichzeitig ist aber die Taskleiste in Windows weg! Ich komme immerhin mittels Windows-Taste noch in die Taskleiste. Eine Fehlermeldung von Reclock kam auch noch dazu (Irgendwas Videokarte wird nicht unterstützt, aber an sich läuft Reclock). Brauche ich Reclock überhaupt bei Bitstream? Oder soll ich es weglassen? Was kann das jetzt mit der Taskleiste sein?[DOUBLEPOST=1349794902][/DOUBLEPOST]An dieser Stelle schonmal trotzdem vielen Dank euch Beiden! Vorallem mrbonsen im Dauereinsatz. Wenn Taskleiste auch noch endgültig geklärt wird, hätte ich auch noch ein viertes Thema auf dem Weg zum perfekten MediaPortal
ich hasse stanby benutze ich nieeee (wegen der vielen probs) - entweder aus oder an - kann ergo da nix helfen.
"Reclock" <- weiss granich was das ist ?