Probleme mit Medion Fernbedienung (X10) (1 Viewer)

melmak21

Portal Pro
February 24, 2010
120
13
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich hab mir mal die logs vorgenommen. Ich hab zwar nicht so die Ahnung, trotzdem sind mir da ein paar Dinge aufgefallen, vor allem im System eventlog:

1. Es gibt oft eine Zeitüberschreitung beim MediaCenter-Planerdienst, ist nicht wichtig fürs MediaPortal, belegt aber Bandbreite im Netzwerk. Wenn Du MediaCenter nicht nutzt, deinstallieren.
2. Ein DCOM-Fehler...??? da hab ich nun gar keine Ahnung bitte jemand anderes
3. Diskfehler, irgendein Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk2\DR2 gefunden.
4. hwinterfacex64: Der Dienst wird nicht gestartet mit nem kryptischen Fehler (%%577) und später wird der Treiber nicht geladen und das beharrlich. Es kann sein dass hwinterfacex64 ein Teil des Treibers der X10 ist, bitte noch mal prüfen, oder warten bis die IMON da ist ;) !
 
Last edited:

old-papa

Portal Pro
January 26, 2013
72
2
71
Home Country
Germany Germany
Hallo Melmak21,

ich habe die X10 nun abgehakt und alles nochmal neu installiert. Habe dazu einen neuen Thread aufgemacht, hier ging es ja hauptsächlich um die x10.
Den MediaCenter werde ich vielleicht mal deinstallieren, hatte ihn bisher als FallBack genutzt, Frau will in die Röhre kucken ;) Da inzwischen ein Billigreceiver als Notbehelf da ist, kann WMC wirklich runter.
Ich hoffe nur, dass MePo nicht irgendwelche Rutinen bzw. Programmteile davon nutzt.

Old-Papa
 

melmak21

Portal Pro
February 24, 2010
120
13
Home Country
Germany Germany
Nö, MediaPortal nutzt da nichts davon, WMC ist immer das erte was ich auf einem frisch installierten Windows deinstalliere!
OK, werd Deinen anderen "Fred" verfolgen!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom