PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Cool :cool:
    Ich komme leider erst am WoEnde wieder in die Nähe des Client-Systems (und des Servers, stehen beide im Wochenendhaus), in der Woche muss ich mich mit dem Test-System begnügen. Aber dort werde ich das heute abend mal ausprobieren. Sieht so schonmal "etwas weniger schlimm" aus:D:ROFLMAO:(y)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,651
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hier die aktualisierten Skin-Dateien PureVisionHD 1080 für Trakt 5.3.1 mit den neuen GUI-Fenstern TV, Filme und Listen sowie den neuen "Populär"-Sektionen ;)

Attachments

• Trakt Skin Files for PureVisionHD 1080.zip
      68.3 KB
    Last edited:

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo catavolt,

ich hab ein Problem mit dem neuen Basicmenü Editor. Im Editor wird mvCentral und Fritzbox als nicht installiert gekennzeichnet, obwohl beide installiert. SIe werden im normalen Homescreen angezeigt und sind auch funktionsfähig, nur im Basichome geht es nicht.. DIeses Problem ist nicht neu, sondern trat schon von Anfang an mit dem neuen Editor auf, als ich ich Brave New World ausprobieren wollte. Hast du eine Idee woran das liegen könnte? mvCentral wäre wirklich wichtig :(

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,651
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi @Koschel - hier laufen beide ohne Probleme :confused:
    Ich habe rund 62 Plugins installiert, um die ordnungsgemäße Funktion des Skins und des Editors sicherzustellen...
    Kannst Du vielleicht mal Deine SkinSettings.xml hier anhängen?

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,651
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hier noch die Versionsnummern der Plugins, falls das weiter hilft:
    mvCentral 1.0.7.457
    Fritzbox 1.0.0.4786
    Für mvCentral gibt´s eine neuere Version mvCentral-1.0.7.458 (siehe Anhang) - funktioniert auch mit Deinen Skin-Settings:

10-23-19.jpg

In Deinen Skin-Settings hattest Du zwei Haupteinträge mit "Keine" - das geht natürlich nicht, da ansonsten die Untermenüs keine Referenz haben ;)

10-25-59.jpg

... und ich habe auch den Fritzbox-Fehler gefunden :D
    Im BasicHome-Editor war das Plugin als "FritzBox Manager" definiert. Nach Korrektur des Plugin-Namens in "FRITZ!Box Manager" klappt´s jetzt auch damit ;)

10-54-33.jpg

Vielen Dank für Deinen Hinweis (y)

Als Anhang findest Du Deine korrigierte SkinSettings.xml sowie die neue BasicHomeEditorDefines.xml (einfach in Deinem PVHD-Ordner überschreiben ;)
    Viel Spaß :D

Attachments

• mvCentral-1.0.7.458.mpe1
      3.7 MB
    • BasicHomeEditorDefines.xml
      190.4 KB
    • SkinSettings.xml
      10.3 KB

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt geht es.
    Aber nicht auf Anhieb, eine kleine Änderung war notwendig:
    In der Konfiguration von mvCentral kann man festlegen, welchen Namen das Plugin im Menü haben soll. Ich hatte dort Musikvideos eingetragen. Nachdem ich das wieder rausgenommen hatte, wurde das Plugin vom Editor auch erkannt. Dann haben ich den Gegentest gemacht, das Plugin wieder Musikvideos genannt und siehe da, es wurde wieder nicht mehr erkannt. Es muss also ein Abhängigkeit zwischen dem freiwählbaren Namen des Plugins im Menü und dem Editor geben.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,651
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt geht es.
    Aber nicht auf Anhieb, eine kleine Änderung war notwendig:
    In der Konfiguration von mvCentral kann man festlegen, welchen Namen das Plugin im Menü haben soll. Ich hatte dort Musikvideos eingetragen. Nachdem ich das wieder rausgenommen hatte, wurde das Plugin vom Editor auch erkannt. Dann haben ich den Gegentest gemacht, das Plugin wieder Musikvideos genannt und siehe da, es wurde wieder nicht mehr erkannt. Es muss also ein Abhängigkeit zwischen dem freiwählbaren Namen des Plugins im Menü und dem Editor geben.
    Das ist ein Problem mit manchen Plugins: Der vom Benutzer vergebene Name steht nicht als "Property" zur Verfügung, deshalb findet der BasicHomeEditor das Plugin nicht :(

Users who are viewing this thread

Top Bottom