PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,008
    580
    Home Country
    Austria Austria
    Eins ist mir noch aufgefallen:
    Wenn man am BasicHome screen LatestMedia Objekte ansteuert (siehe Beispiel - zuletzt gehörte Musik) dann kann man mit der Pfeil nach unten-TASTE nicht mehr auf die vorige Ebene zurück.
    09-53-53.png
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für´s Finden ;)
    Hier die erforderlichen XMLs im ZIP ;)
    Kopieren nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\PureVisionHD 1080\Themes\Brave New World (überschreiben)
    Entschuldigung ;)
     

    Attachments

    • LatesttMediaHandler Fix Brave New World.zip
      15.3 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    wir veröffentlichen in Kürze die Version MP 1.28 "Summer Breeze", deswegen findet Ihr die neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.6 ::: HIER :::
    PureVisionHD 1080 Version 10.6 bringt weitere Design-Verbesserungen und obligatorischen Fehlerbehebungen sowie die in den Foren besprochenen Änderungen ;)

    Ich hoffe, es gefällt ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    wir haben soeben die Version MP 1.29 PreRelease veröffentlicht, deswegen findet Ihr die neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.7 ::: HIER :::
    PureVisionHD 1080 Version 10.7 bringt weitere Design-Verbesserungen und obligatorischen Fehlerbehebungen sowie die in den Foren besprochenen Änderungen ;)

    Ich hoffe, es gefällt ;)

    Persönliche Anmerkung:
    Dies könnte vorläufig eine Art "Endversion" von PVHD für einen längeren Zeitraum sein :cry:
    Begründung: Wie sicher nicht alle von Euch wissen, bin ich auf dem linken Auge komplett blind und habe auf dem rechten Auge nur 50%.
    Auf dem rechten Auge habe ich seit ca. 10 Jahren eine Kunstlinse.
    Die Oberfläche dieser Linse ist im Laufe der Jahre aufgeraut, alles sieht neblig und kontrastarm aus - ich brauche also eine neue Linse.
    Da es mit Desktop-Linse und hohem Kontrast wirklich keinen Spaß mehr macht, XMLs zu bearbeiten, muss ich warten, bis ich die Operation und die ebenfalls notwendige neue Brille mit spezieller Rasterfläche bezahlen kann.

    Deshalb habe ich mir die größte Mühe gegeben, um Euch mit dieser Version von PVHD möglichst lange Spaß mit MP und PVHD zu bereiten ;)
     
    Last edited:

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,008
    580
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt ,
    Oh shit! Das wusste ich nicht - tut mir echt leid!
    Alle alles Gute für dich - wir (ich glaube, ich kann da für alle sprechen) freuen uns darauf wenn du dann hoffentlich wieder klaren Bilck hast und du wieder so geduldig auf all unsere Wünsche und Problemchen eingehen kannst. :notworthy:
    Inzwischen nochmals ein herzliches Dankeschön für den/die wunderbaren Skin/s! (y)(y)(y)
    Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    vor einiger Zeit haben wir die Version MP 1.29 Final "The Phantom Menace" veröffentlicht, deswegen findet Ihr die neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.8 ::: HIER :::
    PureVisionHD 1080 Version 10.8 bringt weitere Design-Verbesserungen und obligatorischen Fehlerbehebungen sowie die in den Foren besprochenen Änderungen ;)
    Weitere Änderungen:
    • Neues Home-Symbol in der Topbar schaltet zwischen Basic Home und Classic Home um oder bringt Euch zurück zum Home, von dem aus Ihrgestartet seid
    • Unterstützung von neuen Einstellungen für die Diashow
    Hoffe, es gefällt ;)
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    früher gab es die Möglichkeit in PureVisionHD 1080 im Programmguide über das Kontextmenü den Titel einer Serie nach TV-Wishlist zu übergeben. Kannst Du das wieder einbauen?
     

    Attachments

    • MP.PNG
      MP.PNG
      696.8 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ist denn schon Weihnachten?
    Nein, aber rechtzeitig zum 1. Advent habe ich die neue PureVisionHD Xmas Edition 2021 ::: HIER ::: zum Download bereitgestellt ;)
    Die wichtigsten Änderungen sind:
    • Neues Home-Symbol in der Topbar schaltet zwischen Basic Home und Classic Home um oder bringt Euch zurück zum Home, von dem aus Ihrgestartet seid
    • Unterstützung von neuen Einstellungen für die Diashow
    Hoffe, es gefällt Euch auch dieses Jahr ;)
    Und natürlich wünsche ich Euch allen und Euren Liebsten eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit - trotz allem, was wir gerade hinsichtlich der Pandemie auszuhalten haben...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom