PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (15 Viewers)

robi782

Portal Pro
April 13, 2010
89
1
Home Country
Germany Germany
AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

Hi catavolt,

die DL-Links funktionieren dazu nicht mehr ;)

MfG
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #22
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Soeben aktualisiert :D Da ich die gesamten Seiten der deutschen Homepage übersetzt habe, bin ich ein wenig aus dem Ruder und konnte nicht alles im Kopf behalten...
    Danke für den Hinweis!
     

    robi782

    Portal Pro
    April 13, 2010
    89
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Sehr gern will nun dein Skin mal testen :)

    Schon gespannt drauf :p

    Edit:

    Warum sagt mir der Ext. Installer "Wrong File Format"? :(

    MfG&Thx
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #24
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Keine Idee...
    EDIT: Hast Du auch die richtige Datei heruntergeladen (auf den großen DL-Button klicken, nicht auf die updatePVHD44.xml!)
    Habe nämlich gerade beide Skins heruntergeladen und beide lassen sich problemlos installieren ;)
     

    robi782

    Portal Pro
    April 13, 2010
    89
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Hmm,

    bei mir kommt immer die Meldung falsches Format ... :(

    MfG

    Soo, nun hat es geklappt ... ;)

    Sag mal wie kann ich den Homescreen bearbeiten?
    TV uvm. benötige ich z.B. nicht ...

    MfG&Thx
     

    Davion70

    Portal Pro
    March 15, 2008
    60
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Catavolt,

    erstmal Danke für den tollen Skin, saubere Arbeit!
    Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist die Unterstützung für "MySleep Timer"...ist da für die Zukunft was geplant?

    Gruß Davion70
    :D
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #28
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Hallo Fans of PVHD,
    die neuen Versionen 4.5 für die MP Version 1.2.0 Alpha sind verfügbar. Viele neue Funtionen erwarten Euch!
    Noch ein Hinweis zum neuen Repository: Bitte bewertet das Skin (am besten natürlich mit 5 Sternen :D), und klickt auch die Schaltfläche für Installiert an, da daraus die neuen Statistiken generiert werden. Es gibt keinen kumulativen Downloadzähler mehr, sondern die Bewertung ergibt sich jetzt aus der Anzahl Bewertungen (Sterne) und der Anzahl Installationen.
    Also dann viel Spaß mit PureVisionHD und MP 1.2.0 Alpha.
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Hallo catavolt,

    erst mal Danke für die neue Version, läuft wirklich gut.

    Ich habe allerdings ein Problem in der EPG Ansicht, wie auf dem Bild zu sehen werden zu den Sendungen die Beschreibung zwar angezeigt, doch leider ist der Text schwarz und somit kann das keiner Lesen.

    Gruß Grisu
     

    Attachments

    • EPG_Ansicht.jpg
      EPG_Ansicht.jpg
      258.2 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #30
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Da ist irgendwas mit Deiner Installation schiefgegangen. Normalerweise müssen die Texte in den Senderleisten mittig ausgerichtet sein, und die Uhrzeit ist auch nicht mehr so zu sehen. Ich hatte die EPGs komplett neu gestyled (siehe Screenshot).
    Ich würde Dir empfehlen, den Ordner PureVisionHD BLue komplett zu löschen und PVHDB 4.5 neu zu installieren.
     

    Attachments

    • 21-03-19.jpg
      21-03-19.jpg
      211.6 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom