Hallo Catavolt,
ich bin sehr begeistert von Deinem Skin und deshalb mal ein DICKES lob von mir, für Deine Arbeit und die kostbare Zeit die Du für uns opferst.
Gibt es wieder ein Weihnachts-Skin vonDir? wenn ja, wann kommt der selbige.
gruß aus Meerbusch (ex Sachsenhäuser Bub)
Didi
Hi didi50, Willkommen bei PVHD und vielen Dank für die Lorbeeren (auf denen ich mich natürlich nicht ausruhen werde ,).
Da ich mich noch mit dem Nikolaus absprechen muss, kann ich Dir noch keinen exakten Termin für das Weihnachts-Skin geben
... und jetzt kam direkt vom Nordpol ein Päckchen, das ich gleich an Euch weiterleiten soll
Kopiert einfach den Inhalt der angehängten .rar-Datei in den Ordner PureVisionHD (überschreiben, und ein vorsorgliches Backup kann auch nicht schaden ). Dann den Skin-Cache löschen und MP neu starten.
Viel Spaß mit dem Weihnachts-Add-On und natürlich Euch und allen Euren Lieben ein frohes Fest!
Hallo,
hoffentlich seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen, deswegen auch von mir aus ein (wen auch sehr verspätetes) gutes neues Jahr
Und es fängt gut an: die neue Version von PureVisinHD (und Blue) 4.6 mit vielen neuen Funktionen und Design-Verbesserungen ist fertig zum Release, und auch der BasicHome-Editor ist fertig. Näheres hierzu in Kürze! Also dranbleiben - es lohnt sich