PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Hallo catavolt, wann ist denn mit der neuen Version zu rechnen?

    Ciao DiBS

    Möchte catavolt nicht vorgreifen, aber ich denke, die neue Version wird zusammen mit MP 1.2.0.0 beta erscheinen (am 24. Februar)!

    Gruß

    Helios
     
    D

    DiBS

    Guest
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    ... dann wird der 24.02. wohl ein Tag auf den man sich (hoffentlich) doppelt freuen kann!
     

    DJ_Chaos

    Portal Member
    January 15, 2011
    10
    0
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Hallo!
    Gibt es denn irgendwo noch die 4.4 vom Pure Vision? Habe noch die 1.1.2. vom MP drauf und da gibt es mit der 4.5 ein ganz paar Grafikprobleme (z.Bsp. Wettersymbole erscheinen nicht, Laufzeitbalken zu dick usw.). Deswegen würde ich mir bis zum Erscheinen der 1.2. noch die 4.4 draufspielen.

    Jörg
     

    Testudo

    Portal Pro
    November 12, 2007
    172
    46
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Hallo!
    Gibt es denn irgendwo noch die 4.4 vom Pure Vision? Habe noch die 1.1.2. vom MP drauf und da gibt es mit der 4.5 ein ganz paar Grafikprobleme (z.Bsp. Wettersymbole erscheinen nicht, Laufzeitbalken zu dick usw.). Deswegen würde ich mir bis zum Erscheinen der 1.2. noch die 4.4 draufspielen.

    Jörg

    Hallo Jörg,
    die Version 4.4 gibt es hier: MEDIAPORTAL - PureVisionHD 4.4

    und 4.4 blue gibt es hier: https://www.team-mediaportal.com/plugins-and-skins-archive/16-9/2156-purevisionhd-blue-4-4/start-download
    Gruß
    Testudo
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #47
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Hallo allerseits,
    nachdem MP 1.2.0 Beta (das beste MP aller Zeiten!) heute veröffentlicht wurde, wißt Ihr auch, warum es in den letzten Monaten doch sehr still in diesem Forum war - die "Überarbeitung" des MP Standardskins hat mich doch ziemlich in Anspruch genommen.
    Trotzdem habe ich PureVisionHD kontinuierlich weiterentwickelt, und das Resultat könnt Ihr jetzt downloaden: MEDIAPORTAL - PureVisionHD.
    Neben dem neuen BasicHome Editor gibt es eine Menge an neuen Funktionen und Feinheiten.
    Deshalb wünsche ich Euch viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken des neuen PureVisionHD 4.6 für MP 1.2.0 Beta ;)
     
    D

    DiBS

    Guest
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Hallo catavolt,

    "CONFIGURATION:
    Configure MP in Config\General to start MP using BasicHome.
    Enable the plugins via MP Config (especially MPInfoService and HTPCInfo).
    Start MP."

    Ich glaube hier sollte stehen, Config\GUI oder?

    DiBS
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum

    Hallo catavolt,

    erstmal Danke und Glückwunsch für diesen Skin, ist einer der besten was ich verwende.

    Jetzt zu meiner Frage, hab mal ein Bild angehängt, bei der Programmübersicht wir unten bei dem Programmhinweis Punkte und Striche angezeigt, vielleicht kannst Du da mal kurz drüberschauen.

    Danke :D
     

    Attachments

    • MP.jpg
      MP.jpg
      374.3 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom