PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,572
    10,560
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Lehmden, das REC-Icon kann ich natürlich nach links oben verschieben. Standardmäßig wird das Icon überall außer Fullscreen-Wiedergabe (TV, Movies) angezeigt - dürfte aber einfach sein, es für Bildanzeige auszublenden - werd´s mal versuchen ;)
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,561
    3,943
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Hier ist dann man das Universal- Skin File. Muss nur mit einer Zeile im Basic Home.xml importiert werden
    Code:
    <import>basichome.overlay.WolPowerManager.xml</import>
    und die Grafiken in den Media Folder gepackt werden...
    So sieht das Ganze dann im Home Screen aus.
    WOL-Universal.jpg


    Die Liste der Server wird automatisch von 0 bis 5 (je nach dem, wie viele Server der User in der Config definiert) Zeilen angezeigt. Ist das Plugin nicht installiert oder dekativiert, wird überhaupt nichts gemacht. Schaden kann also nicht entstehen...


    Nachtrag:
    Hier gibt es die Version für MP 1.3:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/plugin-wol-powermanager.89363/page-13#post-890819
    Nur für den Fall der Fälle...
     

    Attachments

    • WOL.zip
      12.1 KB
    Last edited:

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,561
    3,943
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Installiert und modifiziert, goil.(y)
    Das mit der Fanart werde ich noch weiter ausbauen, jetzt wo ich eine Vorlage habe... Damit kommt der Horizon schon sehr nahe an das Flair von backdrop heran, ohne dessen Nachteile (träge, behäbig, tot) zu haben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut der neue Skin, Danke.

    Um mich absolut glücklich zu machen, müsste es jetzt "nur noch" ein LCARS Theme geben ;) So für Startrek Marathons...
     
    Last edited:

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,561
    3,943
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Na ja, der Wechsel zwischen den Themes ist so schön schnell ;) Aber gedacht hab ich mir das schon...
     
    D

    DiBS

    Guest
    Hallo Catavolt, beim Wechseln des Layouts bei myvideos, flackert der Hintergrund bei mir für ein paar Sekunden. Ist dies ein Bug oder ein Feature?

    Dirk
     
    D

    DiBS

    Guest
    Einen hab ich noch:
    Wenn ich mir bei myvideos die Filminfo ansehen, dann ragt der Text bei "Bewertung" in die "Videolaufzeit" hinein. Kann das jemand verifizieren? (Tritt natürlich nur bei längeren Bewertungen auf)
     

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Danke für die neue Version, ist wie immer Spitze,
    ein kleines Problem habe ich aber, alles was mit Wetter zu tun hat ist leer und wenn ich World Weather starte kommt "missing or invalide file:".
    Leider steht nicht dabei welches File fehlt. Im default wide funktionierts auch nicht mehr, was darauf schließen ließe dass der Fehler nicht im Pure Vision liegt, seltsamerweise hats aber vor dem Skin-Update funktioniert. Hab den Skin auch schon de und wieder installiert und das gleiche mit dem World Weather Plugin, leider ohne Erfolg.
    Im Anhang eine log-Datei, die mir aber auch nicht weiterhilft.
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr Dankbar;-)
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würde dazu raten eher das WorldWeather Plugin nochmal neuzuinstallieren bzw. auf die neuste Version zu bringen. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom