PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (3 Viewers)

Schaeklovic

Portal Pro
March 27, 2008
116
47
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hi Schäklovic, einfach einen anderen Provider für die Vorschau einstellen, dann klappt´s auch mit dem 4. Tag :p

(Am Besten World Weather oder weather.com ;))


*LOL* - das ist ja schon fast peinlich einfach... Jetzt such ich mir mal einen aus, der 4 Tage bietet und das beste Wetter vorhersagt... (y)
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,561
    3,943
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi
    PS: Ich wundere mich ein wenig über die relativ wenigen Downloads von PureVisionHD 1080 - die alte Version PureVisionHD 1366x768 hatte innerhalb von 14 Tagen rund 15000 Downloads :confused:
    Das wird vermutlich daran liegen, das man den "alten" Skin mit der aktuellen Stable Version nutzen kann, den HD nur mit der Alpha... Nicht jeder steigt immer auf die neueste Alpha Version um...
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,572
    10,560
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Stimmt leider nicht - ich rede von der PVHD 1366x768 Version für 1.3.0 Alpha - die wurde wirklich rund 15000-mal geladen innerhalb von 14 Tagen und kletterte damit auch im "Ranking" auf Platz 4 ;p
     

    Schaeklovic

    Portal Pro
    March 27, 2008
    116
    47
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Stimmt leider nicht - ich rede von der PVHD 1366x768 Version für 1.3.0 Alpha - die wurde wirklich rund 15000-mal geladen innerhalb von 14 Tagen und kletterte damit auch im "Ranking" auf Platz 4 ;p

    Das sind bestimmt Downloads für die "Testumgebungen" (Notebooks), die keine FullHD-Auflösung haben... Produktiv im Wohnzimmer (FullHD) trauen sich noch nicht so viele den Umstieg, da es sonst Mecker von den Cheffinnen gibt... ;)
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,561
    3,943
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ah so. Hab ich falsch verstanden.
    Na ja, ich hab beide geladen, schließlich kam der "HD-Ready" eher raus, werde aber nur den "Full-HD" nutzen. Bei 1920x1080 passt der natürlich besser.
    Morgen fahre ich wieder nach hause, dann hab ich wieder Zeit mich mit MP zu beschäftigen.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,561
    3,943
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Das mit den Themes bei der MP 1.3 Alpha ist ja echt goil, wenn man einen Skin modden will... Ich hab einfach eine Kopie des Horizon Theme Ordners angelegt und dort drin alle XML, die ich modifiziert habe, rein gepackt. Wenn eine Ausbaustufe fertig ist (aktuell die Video- Ansicht mit Thumbs als Backdrop und das Umlegen des RSS Feeds unter das Menu sowie die WOLPowerManager Anzeige im Basic Home) einfach eine weitere Kopie machen, mit der dann weiter gebastelt wird. So lange kann man jederzeit wieder auf den funktionierenden Stand zurück....
    Als nächstes sind die Basic Home Menus dran. Das klappt aber noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle. Zum einen tauchen die "Latest Media Handler" Ausgaben immer da auf, wo sie Original hin gehören, nicht da wohin ich die Menu Punkte hin verschoben habe. Und zum anderen hab ich es noch nicht hin bekommen, beim Bilder- Menu ein funktionierendes Sub- Menu einzubinden. Denn auch hier sind mehrere Menupunkte sinnvoll. Z.B. das RAW- Viewer Plugin, Picasa, oder (ganz dreist) XBMC, welches ich schon lange als "Ersatz" für das grausige MP Bilder Plugin per Multishortcut eingebunden habe...

    Da muss ich noch mal tiefer in den XML herum graben.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,561
    3,943
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi
    @catavolt
    Sag mal, kann es sein, das ich einen Fehler im Skin gefunden habe? Oder ist das so beabsichtigt?
    Code:
          <visible>plugin.isenabled(Latest Media Handler)+control.hasfocus(213)|[Control.hasfocus(91919991)|Control.hasfocus(91919992)|Control.hasfocus(91919993)]+plugin.isenabled(MP-TV Series)+string.equals(#latestMediaHandler.tvseries.latest.enabled,true)</visible>
    Diese Zeile stammt aus der (Horizon- Theme) BasicHomeInfoRecentlyAdded.xml, und zwar aus der Moving Pictures Sektion. Nur was hat TV Series mit Moving Pictures zu tun? Alle Visible tags in der Moving Pictures Sektion haben diesen Bezug zu TV Series...
    ist dir da bei "Copy & Paste" einfach was durchgeflutscht, was halt im Normalfall nicht auffällt, da man ja sowieso immer beide Plugins aktiviert hat?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom