PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe das mal geprüft.
    Normalerweise sollte das hidden Menü erst aufgehen, wenn man über den linken "Rand" der Cover-Liste hinaus scrollt.

    Das hat auch immer funktioniert mit den common.facades in meinen Skins.

    Jetzt mußte ich explizit die Tags <onleft> so ändern, daß nicht das hidden Menü öffnet, sondern man bis nach ganz links scrollen kann.

    Das ist wirklich ein Bug in der Skin-Engine, denn ich habe an den Facades seit drei Versionen nichts geändert.
    Werde diesen Bug gleich mal in Mantis ablegen ;)

    EDIT: Einen ähnlichen Effekt gibt es in Pictures: Wenn man ein Bild zur Vollbildanzeige anklickt, öffnet sich erst kurz das hidden Menü, erst dann wird das Vollbild angezeigt.
     
    Last edited:

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Ahem, da es ja Weihnachtszeit ist, würde ich mich über fleißiges Sternchen-Verteilen (sprich Votes) sehr freuen ;)

    Moin catavolt,
    vielen Dank für die hervorragende Arbeit, die Du und die anderen Entwickler für MP 1.3b schon geleistet habt(y) . Es ist wirklich ein tolles Programm und ich werde, sobald die finale Version MP 1.3 draussen ist, auch (wieder) eine kleine Spende in die "Kaffeekasse" zahlen.
    Aber, auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich nerve: Sternchen bekommt Dein Skin von mir erst, wenn:

    >PureVisionHD 1080 5.5 supports all plugins of MediaPortal 1.3 Beta plus the actual versions of:
    >
    > 4TR (ForTheRecord)* - still work in progress

    tatsächlich funktioniert.
    4TR heisst ja inzwischen Argus TV und ich musste leider feststellen, dass auch der neue Titan-Skin (der mir, nebenbei gesagt auf den ersten Blick doch etwas zu bunt ist) 4TR/Argus noch nicht unterstützt. So bin ich leider immer noch auf den Default-Wide-Skin beschränkt. Der ist zwar auch nicht richtig schlecht, aber irgendwie sind Deine Skins doch schicker:rolleyes:.

    Deswegen die Frage: Arbeitest Du noch an der Unterstützung für 4TR/Argus? Besteht die Aussicht, dass mit 1.3final auch eine PVHD-Version mit Argus-Skinfiles erscheinen wird? Oder muss man sich entscheiden, ob man PVHD oder Argus nutzen will?:unsure:
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Für Argus bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen, da ich die originalen skin files nicht habe!


    Da hab ich jetzt aber ein Deja Vu :)
    Die gleiche Antwort hatte ich im Frühjahr/Sommer auch schon mal von Dir bekommen und Dir dann die 4TR-Files des Default-Wide Skins hier ins Forum gepostet. Danach gabs dann aber keine PV-Version, die in Richtung 4TR weiterentwickelt worden wäre.

    Die 4TR-Default-Wide-Skin-Files funktionierten in MP1.3a auch für Argus, man musste einfach alle 4TR_* Dateien ind ARGUS_* umbenennen. Der Trick funktioniert auch mit MP1.3b mit ein paar kleinen Einschränkungen. Einige Auswahllisten sind verschoben und überschneiden sich, aber das werden die Argus-Entwickler wohl bald korrigieren.
    Du _könntest_ also erstmal mit den alten 4TR_* Dateien loslegen :)
    Ich werde aber auch gern die neuen ARGUS_* Dateien für den Default-Wide-Skin hier nocheinmal posten, sobald ich im dortigen Forum fündig werde.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Es geht ja wohl hauptsächlich darum, die Property-Namen in den Skin-Dateien sowie die Namen der Skin-Dateien auszutauschen.
    Deshalb hatte ich darauf gehofft, dass dies einer der Argus TV Benutuzer mal macht und die Dateien hier anhängt.
    Ich kann es nicht überprüfen, da ich kein Argus TV habe, wenn es aber jemand auf seinem Argus TV macht, weiß er, das es richtig ist ;)
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Wie gesagt, im Moment gibts noch keine Default-Argus-Skinfiles, die mit MP 1.3b 100%ig korrekt funktionieren. Es gibt im Argus-Forum einen Satz Dateien für den Titan-Skin, aber den kann ich erst am WoEnde ausprobieren.
    Falls der Versuch positiv verläuft, werde ich die Argus-Titan-Dateien hier posten und hoffen, dass die Anpassung an PVHD ein glücklicheres Ende nimmt als seinerzeit der 4TR-Versuch.
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Moin catavolt.
    So, da bin ich wieder.:coffee:
    Hier sind mal Argus Titan Skinfiles, die von Dragy (user aus dem Argus-Forum) für MP 1.3b angepasst wurden. Ist also noch nichts offizielles, aber funktioniert weitgehend und sieht, dafür dass es der Titan-Skin ist :whistle:, ganz gut aus. Der Inhalt von "Argus Images.zip" sollte laut Dragy in den titan/media Ordner kopiert werden.
    Ich habe mal ein paar Bilder von einigen TV-Seiten geschossen:
    Dragy-Titan-EPG.jpg Dragy-Titan-Aufnahmen.jpgDragy-Titan-Empfangsdetails.jpgDragy-Titan-Fernsehen.jpgDragy-Titan-Geplante Aufnahmen.jpgDragy-Titan-Laufende Aufnahmen.jpgDragy-Titan-Laufende Programme.jpgDragy-Titan-Programminfo.jpgDragy-Titan-TVSuche.jpg
     

    Attachments

    • Argus Titan skinfiles by Dragy.zip
      37.1 KB
    • Argus images.zip
      82.5 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Schon mal versucht, einfach die 4TR_*-Dateien in PVHD umzubenennen in ARGUS_*?
    Dann mal davon screenshots machen, damit man sieht, was falsch ist.
    Die ARGUS-Dateien sind grundsätzlich genauso aufgebaut wie die normalen mytv-Dateien, nur die properties haben teilweise andere Namen.
    Mit den Titan-Files kann ich leider gar nichts anfangen, und die GFX liegt in PVHD auch schon vor, nur als 4TR_* ;)

    EDIT: Ist schon schade, dass sich die Benutzer der PVHD Skins darauf verlassen, dass ich alle ihre Wünsche erfülle.
    Wenn ich so in die Threads andere Skins schaue, finde ich hunderte von Mods von Benutzern.
    Hier ist es verdammt ruhig in dieser Hinsicht....
     
    Last edited:

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Schon mal versucht, einfach die 4TR_*-Dateien in PVHD umzubenennen in ARGUS_*?
    Dann mal davon screenshots machen, damit man sieht, was falsch ist.

    Ja, natürlich, das war die erste Maßnahme, die ich erledigt habe. Das Problem ist nicht so sehr, dass Dinge falsch sind. Die Seiten, die vorhanden sind, sehen fantastisch aus. Nur: Es sind eben nicht alle Seiten vorhanden. Mein Hauptproblem ist, dass man mit PVHD nicht an die aufgezeichneten Aufnahmen herankommt:
    PVHD_ARGUS TV Laufende Aufnahmen.jpgPVHD_ARGUS TV Laufende Programme.jpgPVHD_ARGUS TV Info.jpgPVHD_ARGUS TV Fernsehen.jpgPVHD_ARGUS TV EPG.jpg

    PVHD_ARGUS TV Kommende Aufnahmen (missing).jpgPVHD_ARGUS TV Guide Search (missing).jpgPVHD_ARGUS Aufnahmen TV (missing).jpgPVHD_ARGUS TV Programminfo (missing).jpg

    Analog dazu fehlen natürlich auch die entsprechenden files für das Argus-Radio-Plugin, aber die wären (mir) nicht so wichtig.

    Die ARGUS-Dateien sind grundsätzlich genauso aufgebaut wie die normalen mytv-Dateien, nur die properties haben teilweise andere Namen. Mit den Titan-Files kann ich leider gar nichts anfangen, und die GFX liegt in PVHD auch schon vor, nur als 4TR_* ;)

    Schade, ich dachte, die Titanfiles würden weiterhelfen.

    EDIT: Ist schon schade, dass sich die Benutzer der PVHD Skins darauf verlassen, dass ich alle ihre Wünsche erfülle. Wenn ich so in die Threads andere Skins schaue, finde ich hunderte von Mods von Benutzern. Hier ist es verdammt ruhig in dieser Hinsicht....

    Dass das schade ist, da kann ich Dir zustimmen. Leider erlaubt meine Zeit es nicht, mich tiefer mit dem Aufbau von xml-Dateien zu beschäftigen, sonst würde ich vielleicht selbst eine Lösung zusammenstricken.
    Andererseits möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du selbst die Unterstützung PVHDs für 4TR / Argus proklamierst. Du erinnerst Dich: "still work in progress". Da wird man dann nach einem halben Jahr doch mal nachfragen dürfen, ob da wirklich noch etwas "in progress" ist?
    Ich bin da, im Rahmen meiner Möglichkeiten, gern behilflich. Dateien umbenennen, kopieren, ausprobieren, testen (und meckern, wenn was nicht geht) kann ich gut.:cool:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom