PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (6 Viewers)

Qom

Portal Pro
July 8, 2010
67
4
Home Country
Germany Germany
Hmmm...

Ok. Der war bei StreamedMP mit installiert und vermutlich automatisch konfiguriert. Ich schau es mir nachher an und sag euch nochmal bescheid. Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Edit: Alles gut. War installiert und haben nur 2 Haken gefehlt. Das war ausnahmsweise mal einfach. :)

Last edited:

Qom

Portal Pro
July 8, 2010
67
4
Home Country
Germany Germany
Achso: Bei "Videos" wo er auf den Ordner mit den Aufnahmen zugreift wird leider noch nichts angezeigt. Und ich wüßte gerne noch ob es einen BasicHome Editor für den Skin gibt.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Leider gibt es noch keinen BasicHome Editor, da das Team an einem generischen BasicHome Editor arbeitet, der für all Skins gleich sein soll ;)

Qom

Portal Pro
    July 8, 2010
    67
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Leider gibt es noch keinen BasicHome Editor, da das Team an einem generischen BasicHome Editor arbeitet, der für all Skins gleich sein soll ;)

Das ist super. Ich komme eigentlich (mit etwas Unterstützung) auch so sehr gut zurecht.

Bei "Videos" greift er auf die Datenbank von MyVideos zu, nicht auf den Aufnahmen-Ordner von TV!

Ich habe den Ordner Aufnahmen in der MP Config angegeben, da dort sonst nichts drin ist. Entschuldigt, wenn ich so blöd frage: Ist MyVideo ein extra Plugin, das installiert sein muss?

Qom

Portal Pro
    July 8, 2010
    67
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Ah. Das dachte ich mir schon. Genau das tue ich aber mit Moving Pictures.

Aus diesem Grund habe ich in der Rubrik "Plugins" der MPConfig auch angegeben, das Videos bei den Erweiterungen angezeigt werden soll (in Plugins). Macht er aber hier nicht. :cautious:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    In PVHD wird Moving Pictures automatisch in der Navigationsleiste angezeigt, wenn es installiert ist (in Deinem Screenshot gleich neben TV-Serien) ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom