PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (4 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Zum Verständnis. Was bedeutet eigentlich z.B. 91919994 in der Basichomebuttons210.xml?
    Das ist die ID des Buttons der ersten TV-Aufnahme, die im LatestMediaHandler angezegt wird. Gehst Du also nach rechts, erscheint das Play-Symbol auf der ersten Aufnahme, und Du kannst sie mit OK direkt abspielen (brauchst also nicht zuerst in Aufnahmen gehen und dann die erste Aufnahme wählen). Das ist bei den anderen "merkwürdigen" IDs genauso (für z.B. Videos, MovingPictures, TVSeries, MyFilms usw.)

schwarzrz

Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    @catavolt: rechts links stimmt auf der FB, da es bei allen anderen Menüs klappt, der Fehler tritt auch bei der Tastatur und der Mouse auf.
    Bin daher etwas ratlos.

Ich bin doch blöd... Das Wikipedia Plugin war deaktiviert. Nun geht alles. Danke für die Hilfe.

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, hier mein Brückentagspurevisionhd1080geschenk :p
    In den letzten Tagen habe ich mal das Standard-BasicHome entschlackt, um die Fanart noch besser sichtbar zu macnen.
    Navigation: FB/Tastatur unverändert, Maus: über die leere Fläche fahren (MagicIntelliMenu!)
    Auch die Themen Horizon und Horizon Up! haben ein Facelifting bekommen - vor allen Dingen habe ich die Anzeige der NowPlaying-Informationen in Horizon Up! optimiert ;)
    Ein paar Bugfixes mussten auch vorgenommen werden, speziell im Clickfinder, die sogar zum MP-Crash führen konnten (Tschuldigung!).
    In TV-Serien werden jetzt die die verfügbaren Medieninformationen komplett angezeigt.
    Hier die erforderlichen ZIP-Datein für MP 1.3. Final und 1.4. Pre-Release - Bitte nicht verwechseln, sonst läuft Euer geliebtes MP nicht mehr!

16-04-13.jpg 16-04-28.jpg 16-04-55.jpg 16-06-32.jpg 16-06-43.jpg 16-10-23.jpg 16-10-39.jpg 16-10-44.jpg 16-10-51.jpg 16-11-11.jpg 16-11-18.jpg 16-11-37.jpg

Wie üblich: ZIP laden, den Inhalt in Euer PVHD 1080-Vezeichnis entpacken (überschreiben), Skin-Cache löschen, MP starten und sich freuen (hoffentlich) :p

Ein schönes WE!

Attachments

• ServicePack PureVisionHD 1080 for MP 1.3.zip
      828 KB
    • ServicePack PureVisionHD 1080 for MP 1.4 Pre-Release.zip
      862.9 KB
    Last edited:

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Dickes Danke! Leider sind die Feiertage jetzt erstmal vorbei, vielleicht wäre ansonsten beim nächsten eine MP2-Portierung rausgesprungen?? :whistle:

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    eine MP2-Portierung
    Hätte was. (y) Würde mir auch ne Menge Arbeit ersparen. Sonst muss ich das alles selbst machen. Denn ich lasse MP1 inzwischen mehr oder weniger ausklingen. MP2 wird von Tag zu Tag besser nutzbar und ist im Kern MP1 sowieso haushoch überlegen. Aktuell nutze ich MP1 fast nur noch für TV und was dazu gehört. Der Rest läuft mit MP2 auf meiner lahmen Kiste einfach viel flüssiger und besser.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaub skinnen in MP2 ist ungleich schwerer, dafür muss man fast ein Dev sein. ;) So hört sich das zumindest im Thread "How to port a skin to MP2 (Titanium)" an.
    Mehr über das Skinning in der MP2 Wiki wäre auch gut. Kommt aber sicher alles noch. Das war jetzt doch sehr Off-topic. ;)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Da muss ich Dir leider Recht geben, @Holzi ;)
    Ich habe zwar auch schon vor längerer Zeit damit angefangen, aber zwischenzeitlich wieder aufgegeben ;)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Mal sehen, wie weit ich komme... XAML ist nicht sooo viel anders als XML. Und da man bei MP2 ja nur wenige Skin Files machen muss, um einen Skin komplett fertig zu bekommen, werde ich mich spätestens im Herbst mal daran versuchen...

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Nabend Leute,

kann das sein das im BasicHome die komplette Wetteranzeige verschwunden ist, würde nur gerne wissen ob das mit
    entschlackt
    zu tun hat oder was anderes im Busch ist. :whistle:

Gruß Oli

Users who are viewing this thread

Top Bottom